Kann ich die 3Monatige Kündigungsfrist umgehen weil der Vermieter nicht heizt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du musst es nachweisen können das er nicht heizt, mache Fotos mit einen Thermometer wo man sehen kann wieviel Crad momentan in deiner Wohnung is und das jeden Tag zu bestimmten Uhrzeiten.

Jetzt zu dieser Jahreszeit braucht man ja keine Heizung mehr aber im Winter schon.

Da kann es nicht angehen das du in deiner Wohnung frierst, was auch sinvoll wäre ist den Mieterschutz beizutreten die helfen in solchen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaLoren
21.04.2016, 19:15

Danke für die superschnelle Antwort!
Das mit dem Thermometer werd ich machen.
Mir ist die Jahreszeit eigentlich egal, denn wenn es auch jetzt im April manchmal noch auf 5-8grad sinkt, will ich drin meine Heizung haben die warm ist. Ich komm aus Österreich, da ist es in manchen Gegenden noch kälter....
Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?