Kann ich die 200 Betreuungsstunden auch nach meiner Kurzbewerbung für das Au Pair Programm von AIFS einreichen?

2 Antworten

E steht doch klipp und klar in den Bedingungen, dass zur Zeit der Kurzbewerbung bereits die Betreuungsstunden vorliegen muessen!

Oh man, bleib ruhig! Auf der Seite steht so viel doppelt und dreifach und immer mit anderen Formulierungen das gleiche. Nach langem Rumgesuche auf der Seite von AIFS hab ich's ja nun auch gefunden. Tut mir leid, dass ich gefragt habe.

0
@Herbstgold96

Doppelt und dreifach scheint wohl noch nicht zu reichen........kurze Zuendschnur, was? Schlechte Voraussetzung, um als Au Pair zu arbeiten.......

0

Wieso fragst du denn nicht AFS selbst wann der späteste Zeitpunkt zum Abgeben ist?

Weil ich erstmal versuchen wollte, das auf einem einfacheren Wege zu klären und nur zur Not telefonisch dann nachzufragen.

0

Was möchtest Du wissen?