Kann ich die 2. Staffel von american Horror story überspringen?

6 Antworten

Also ich für mich ist die zweite Staffel von AHS die Beste. Die dritte hab ich nach der Hälfte abgebrochen weil ich sie recht langweilig fand, die vierte fand ich am Anfang recht spannend, wurde zum Ende hin jedoch sehr langweilig.

Als ich die Frage laut Vorgelesen habe, ist meine Freundin, mit der ich im Ts bin, übertrieben ausgerastet und hat gemeint, dass die für den Arsch wäre. Ich glaube das reicht als Antwort :D

Statistisch gesehen ist es tatsächlich am häufigsten, dass die zweite Staffel einer Serie deutlich weniger Inhalt hat und die Story der Serie am wenigstens voranbringt. Daher ist es meine Meinung nach eine gar nicht so schlechte Idee, die zweite Staffel zu überspringen, da American Horror Stories tatsächlich ein Paradebeispiel einer Serie mit eine unfassbar unnötigen zweiten Staffel ist, wie du ja selbst schon am eigenen Leib erfahren musstest, als du mit der zweiten Staffel bekommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Was möchtest Du wissen?