kann ich die 12te Klasse wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aberkannt wird nichts. Es kann nur verbessert werden weil du hast den Abschluss einmal in der Tasche.

Mein Tipp: Wenn du das Jahr nochmals machen möchtest dann tu dies. Bewirb dich nebenbei weiterhin auf deine gewünschte Stelle. Bei einer Zusage kannst du deine Schule ja jederzeit abbrechen und deine Ausbildung beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackysmurf26
30.10.2012, 17:56

also auf der neuen schule wollen sie ein Genehmigung vom Schulamt haben wenn man 19 jahre alt ist und oder eine ausbildung abgeschlossen hat und wenn der abschluss ein ajhr her ist muss ich nen eignungstest machen.

0
Kommentar von Blackysmurf26
30.10.2012, 17:58

aber wenn ich die 12te klasse abbreche dann hab ich ja keinen abschluss mehr von der 12ten klasse. Der alte wird ja dann ungültig gemacht.

0

Also ich glaube das müsste gehen bei mir in der 10 ist auch eine die ist schon 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?