Kann ich die 1070 daran anschließen?

...komplette Frage anzeigen So sehen meine Anschlüsse aus - (Computer, Grafikkarte, Hardware)

5 Antworten

kommt drauf an von welchem hersteller du kaufst. Da gibts aber manuals. dann siehst du welche Anschlüsse du brauchst. Wenn nicht gibts Adapterstecker. Viel wichtiger wird sein wieviel Leistung dein Netzteil bringt. Das mit dem Datenblatt der Graka abgleichen dann weißt du bescheid

Ich wollte mir die version direkt von Nvidia kaufen

0
@Kewew77

Laut den Specs von NVIDIA braucht die 8 Pin. Und die hast du. Sie geben auch als mindestanforderung ein 500 Watt Netzteil an

0

Ja, du hast da ein Netztteil mit ein mal 6pin- und ein mal 8pin PCI Anschluss, die neuen 1070er werden nur einen 8 pin benötigen (kannst also dann den 6 pin auch wegpacken)

Was möchtest Du wissen?