kann ich diät eis essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sehr wenig essen bringts eh nicht am anfang ja , aber iwann stellt sich dein körper auf die niedrige kalorienmenge pro tag ein und du nimmst nicht mehr ab isst du dann wieder normal nimmst du zu weil der grundbedarf deines körpers an kalorien jetzt niedriger liegt

Solange du insgesamt in deinen Limit bleibst, ist alles okay. Ab und zu solltest du auf jeden Fall sündigen, sonst wird aus der Diät ein Krampf.

Das ist doch nun wirklich kein Problem bei den paar Kalorien.Traust Du dich den überhaupt zu atmen könnte ja sein das Du ein paar Kalorienreiche Mikroben/Viren einatmest;O)

LG Sikas

Du kannst theorethisch alles essen - manches eben nur einmal.

Nein, du darfst dir auch bei einer Diät ab und an mal was Süßes leisten - in Maßen. Iss es nur (:

Also EIN Eis allein macht schonmal garnichts, iss doch einfach mal ab und zu was süßes, das ist besser als Heißhungerattacken.

Nein, ist giftig. Deswegen stehts im SUpermarkt auch in der Abteilung "Giftstoffe"

alle bin ich dick frage macher gehoeren in einen sack gesteckt u drauf gehauen egal wen man trifft es trifft nie den falschen

seide 30.12.2010, 00:12

was willst du mir damit sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?