Kann ich Deutsche TV-Programme über Sattelit auf den Philippinen empfangen?

5 Antworten

natürlich kannst du auf den phils deutsche programme empfangen. per internet. brauchst halt ne gute internetverbindung die schnell genug ist das man auch genug daten empfangen kann. mach dich über internetfernsehen in deutschland schlau, wer es anbietet und was es kostet und du kannst auf der ganzen welt zugreifen.

über das normale fernsehen bleibt deutsche welle. die haben jetzt enorm an ihrem programm gefeilt. man bekommt die ganzen talkshows und jede menge infor in deutsch und englisch. für spielfilme muss man auf amerikanische sender wie hbo, oder star tv etc. zurückgreifen,  die senden aber in englisch.

Nein definitiv nicht. Deutsche Welle wird ausgestrahlt, aber dieser Sender ist Hauptsächlich ein Nachrichten Sender. Du bekommst aber viele Amerikanische Sender über Satellit.

Gruß
Michael

Nein, der direkte "Sichtkontakt" zum europäischen Satelit st durch die Erdkrümmung unterbrochen. Somit ist das SAT-Signal nicht empfangbar

Ach da ist mir noch eingefallen, du kannst über das Internet Fernseh schauen. Du musst dir einen GPS Stick von Smart kaufen, kostet ca. 1000 Peso also ca. 16,60 Euro. Damit kannst du ziemlich Fix im Internet surfen und von dort aus Fernseh schauen. Aber was anderes fällt mir echt nicht ein.

Gruß

Michael

Deutsche Welle wird auch in Asien über Sat ausgstrahlt. Ansonsten musst du auf deutsche Sender dort verzichten