Kann ich Deus Ex Mankind Divided mit diesem System auf Max. spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schwer abschätzbar, wie viel die Kantenglättung reinhaut. Allerdings ist die Grafikkarte in den bisherigen Benchmarks so weit von den 60FPS entfernt, daß das für ein ordentliches Spielerlebnis nicht ausreichen dürfte.

Und Nvidias gewinnen unter Dx12 (wenn der Patch denn mal kommt) ja auch nicht sehr viel hinzu.

Also: Die Indizien sagen nein. Aber für max.Details+AA ist deine Karte ja auch nicht gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft auf jeden fall. Mit sicherheit auch auf hoch. Ich weiß aber nicht wie es mit Ultra aussieht, da dafür eine Gtx 970 empfohlen wird. Ich würde sagen nein, aber hey ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?