Kann ich deswegen einen Verweis bekommen? [Beleidigung auf ein Blatt geschrieben]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich glaube nicht, dass du dafür einen Verweis bekommen könntest. Schließlich würde das ganze ja erst mal mit dem/r Rektor/in geklärt werden. Außerdem war es ja keine persönliche Beleidigung, es ist ja undefiniert wer "Deine Mutter" ist und sie kann ja auch keine konkrete Beleidigung nachweisen (hört sich jetzt etwas blöd an).

Mach dir da keinen Kopf, es gibt Lehrer die einfach ihre Autorität ausnützen.