Kann ich deswegen eine Strafe wegen Kontakt mit Drogen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also eigentlich bezweifel ich, dass der Dealer die Drogen von sich aus ansprechen wird, da er dann mehr Stress als du bekommt. Aber wenn ihr 2 verschiedene Geschichten erzählt wird das ganze unglaubwürdig also sag lieber die Wahrheit. Damit fiqqst du ihn dann mit dem dealen doppelt! Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glück hast wird er nicht sagen dass es ein drogendeal war auf der anderen seite würde er sich dann wahrscheinlich ne andere ausrede einfallen lassen warum es zu dem teeffen gekommen ist also bist du so oder so wegen falschaussage am arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der versuch drogen zu erwerben ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach die Wahrheit,denn du verhedderst dich mit deiner Aussage und dann könnte es heissen,das Du falsch aussagst,es kommt sowieso immer alles raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?