Kann ich desswegen Angezeigt werden?

9 Antworten

und da hab ich den Kanal gelöscht

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__303.html - und wenn ein Kanal keine "Sache" im Sinne des Gesetzes sein sollte, dann kann https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__303a.html oder gar https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__303b.htmlzur Anwendung kommen.

Dich erwartet also nicht nur eine Anzeige, sondern sogar ein Strafverfahren mit Verurteilung. Ist durch das Urteil im Strafprozess Dein schuldhaftes Handeln belegt, erfolgt umgehend der Zivilprozess mit der Schadenersatzforderung.

Ja, das kann er machen . Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht sondern mich mit Ihm persönlich geeinigt und die sache geklärt.

Falls du all seine Videos noch bei dir auf dem Rechner hast biete ihm doch an wieder einen Kanal zu erstellen und diese nach und nach wieder hochzuladen und dabei zu helfen wieder genauso viele oder mehr Abonnenten zu bekommen, vielleicht werdet ihr euch ja einig aber ärgerlich ist es auf jeden fall egal wie viele Abonnenten man hatte und diese wieder zu bekommen dauert wieder sehr lange.

Kann er,
Aber ist das eigentlich das einzige, weswegen du dir Gedanken machst?
Auch Menschlich war das ziemlich unreif von dir, nur wegen einem Konflikt kannst du doch nicht einfach seinen Kanal löschen.

auserdem, das du zuGRIEF hattest macht die Sache nur noch schlimmer😂

0

nein, tut mir leid, kleiner Scherz am Rande, biete ihm an den Kanal erneut zu erstellen und noch vorhandene Videos erneut hochuuladen, vllt könnt ihr euch ja einigen

0

Was möchtest Du wissen?