Kann ich deshalb straflich verfolgt werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

made my day, deine Freundin hat nen gültigen Reisepass, damit kann Sie selbstständig mit dir im gleichen Flieger zurück. Sie ist auf der Maschine gebucht. 

Am Ende meines Urlaubs flieg ich alleine nach hause und lass sie bewusst in Thailand.

bin gespannt, wie du das anstellen willst ...... 

Zufällig klaut ihr eine affe den reisepass 

0
@Axe129

unmöglich, der "Affe" kannst dann nur du sein, der Pass liegt gut verwahrt; im Safe oder sicher am Zimmer xD

1

Wie kommt man auf solche bescheuerten Ideen?!

Egal: Wenn Du ihr das Flugticket unterschlägst oder vorenthältst und sie dadurch nicht zurückfliegen kann könnte sie Dich mit Sicherheit auf Schadensersatz und ggf. auch Schmerzensgeld verklagen.

Wir reden hier von einer Annahme ^^ niemand der noch bei trost ist würde seiner Freundin sowas antun. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir noch davon ausgehen, dass ich ihr weder das Flugticket enthalte noch unterschlage, sondern zum beispiel nur nicht aufwecke und sie weiter schlafen lasse, während ich nach hause fliege.

0
@Axe129

wie bescheuert ist das denn? damit ist das Ticket verfallen und ihr Urlaub wird sich paar Tage verlängern. Ob Sie rechtliche Schritte einleiten kann; unwahrscheinlich.

0
@Axe129

Abgesehen davon, dass Du Dir in dieser hypothetischen Geschichte wohl ne neue Freundin suchen könntest wäre die Dame dann wohl selbst schuld. So fest pennt dann aber wohl niemand, dass die Abreise des Partners nicht bemerkt wird und man selbst den Flug verpasst.

0

Kommt immer drauf an was sie fürne frau ist............mit meiner ex würde ich das ohne mit der wimper zu zucken machen

Wenn du ihren Reisepass verschwinden lässt wäre dies Diebstahl, oder ihre Bordkarte mit nimmst

arm seelig?

abhauen war nie eine gute lösung?

was meinst was die götter oder dein gott dazu sagt? schon allein so ein gedanke?

Ich hab keine freundin ist nur eine Annahme ^^

0
@Axe129

bist wohl von der sexidustrie verseucht worden? allen so ein gedanke?

was du nicht willst das man dir tut, das füge doch keinem anderen zu?

0

ich würde sie fragen:

zeige mir deine freunde und ich sage dir wer du bist?

Lass es einfach, es wäre einfach nur dumm.

Was möchtest Du wissen?