Kann ich deshalb meine Tasche umtauschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum regelt man das nicht VOR dem Kauf und spricht den Verkäufer auf einen Nachlass an? 

Sollte die Tasche aber schon im Preis herabgesetzt sein und ein Hinweis darauf stehen, so ist ein Versuch es umtauschen zu wollen, Zwecklos

Klar geht das, wenn du ein Umtauschrecht hast. Sie können dies nämlich nur verweigern, wenn irgendwo ein Schild o.ä. Mit "Vom Umtausch ausgeschlossen" steht.

emilyT123456 07.06.2016, 22:31

Ahsoo okay, danke sehr:)

0

ist oben an den Seiten das Leder etwas abgegangen (war schon so).

Warum hast du das nicht sofort gemacht, wenn du das gleich bemerkt hast?

Versuche es, dann wirst du merken, ob es geht. Wie lange die Frist geht, wirst du ja wissen.

Was möchtest Du wissen?