Kann ich der ps4 auch eine ältere Betriebssystem Version aufspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest normalerweise auch eine ältere Version aufspielen. Sobald alles eingerichtet und eine Internetverbindung hergestellt ist, sollte die PS4 das Update erkennen und mit dem Download der neusten Version beginnen. Diese kannst du dann normal installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisSulovic21 25.11.2015, 19:54

Und wieso steht da "Version 3.11 oder später"? Nicht das es meine Version nicht erkannt wird?

0

Normalerweise müsste es akzeptiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisSulovic21 25.11.2015, 19:12

Ok aber woher weiß das System das die aktuellste Version 3.11 ist, wenn es nicht mal eine Festplatte hat und nicht mal Internet  ? Und da steht 3.11 oder SPÄTER. Das heißt es darf nicht älter sein oder ?

0
DSBNAH 25.11.2015, 21:20

Die ps4 hat höchstwahrscheinlich n flashspeicher aufm Board liegen wo Daten wie das letzte OS und so draufliegen^^ mit dem älteren Update wird's wahrscheinlich nix geben weil die Konsole es nicht akzeptieren wird (moddingschutz und den ganzen Krempel^^)

0

Was möchtest Du wissen?