Kann ich der ps4 auch eine ältere Betriebssystem Version aufspielen?

2 Antworten

Du könntest normalerweise auch eine ältere Version aufspielen. Sobald alles eingerichtet und eine Internetverbindung hergestellt ist, sollte die PS4 das Update erkennen und mit dem Download der neusten Version beginnen. Diese kannst du dann normal installieren.

Und wieso steht da "Version 3.11 oder später"? Nicht das es meine Version nicht erkannt wird?

0

Normalerweise müsste es akzeptiert werden

Ok aber woher weiß das System das die aktuellste Version 3.11 ist, wenn es nicht mal eine Festplatte hat und nicht mal Internet  ? Und da steht 3.11 oder SPÄTER. Das heißt es darf nicht älter sein oder ?

0

Die ps4 hat höchstwahrscheinlich n flashspeicher aufm Board liegen wo Daten wie das letzte OS und so draufliegen^^ mit dem älteren Update wird's wahrscheinlich nix geben weil die Konsole es nicht akzeptieren wird (moddingschutz und den ganzen Krempel^^)

0

USB-Stick nach versuch ein Video von der PS4 zu kopieren schreibgeschützt und PS4 erkennt ihn nicht mehr?

Ich habe mir einen 32GB USB Stick gekauft, und wollte damit ein Video (welches auf der PS4 ist) auf den Stick kopieren. Die PS4 hat die Aktion mitten im Vorgang abgebrochen. Ich wollte mal schauen was er alles rüber kopiert hat. Auf dem USB Stick gibt es folgende Ordner: PS4 -->> SHARE -->> Video Clips ( In dem Nichts drinnen ist) und eine Datei mit 0 Bytes namens : tmp_cp.dat . Ich kann die gesamten Ordner inkl. die Datei weder löschen noch irgendetwas mit denen machen. Der Stick ist schreibgeschützt und wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Ich kann ihn nicht Formatieren. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Ich brauche die ältere version von Audacity (komme mit 2.0 nicht zurecht)

ich habe wirklich keine lust jetzt audacity "neu zu erkunden" da ich aufnehmen sollte und die version 2.0 ist gerade für mich katastrophal! (von der bedienung her und habe keine zeit jetzt zu forschen)

gibt es irgendwo noch die alte installationsdatei für 1.3? (oder welche version auch immer das war)

danke

...zur Frage

Ältere google chrom verion runterladen?

Guten tag, ich möchte eine ältere version von google chrom installieren.... bin auf einer seite, wo ich ältere versionen finde. wenn ich sie downloade und installiere, installiert er gleich die aktuellste version von google chrome. Wie kann ich das verhindern.Danke :)

...zur Frage

PS4 erkennt Festplatte nicht, warum?

Hallo, ich habe die Seagate Expansion+ mit 2TB und ich würde sie gerne als erweiterten Speicher für meine PS4 verwenden. Ich habe auf der PS4 die aktuellste Software Version. Ich habe eine Standart PS4 (also nicht Slim oder Pro). Die Festplatte unterstützt USB 3.0 und ich benutze auch ein USB 3.0 Kabel. Die Festplatte ist neu und wurde noch nicht benutzt. Als ich die Festplatte nun mit der PS4 verbunden habe, dachte ich das in den Einstellungen unter Geräte unter USB- Massenspeichergeräte die Festplatte nun auftauchen würde, damit ich sie formatieren kann. Ich habe die PS4 auch mehrmals neugestartet und und auch beide USB Ports an der PS4 benutzt, doch die Festplatte wird mir immer noch nicht angezeigt. Ich habe die Festplatte auch schon am Laptop angeschlossen. Nachdem ich ewig darauf gewartet habe, dass die Gerätetreibersoftware installiert ist, konnte ich sie auch nicht benutzen. Ich kann nur auf "Festplatte auswerfen" klicken und wenn ich das tue, funktioniert das nicht einmal. Hat die Festplatte einen Fehler und mache ich nur irgendwelche Fehler? Wenn ich der Grund bin, wie kann ich es schaffen, dass die Festplatte von meiner PS4 erkannt wird?

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?