Kann ich denselben Whatsapp-Acc auf Smartphone und Tablet nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es immer nur auf einem Gerät nutzen, sobald du dich bei einem neuen anmeldest, meldet es dich automatisch beim anderen ab. Du kannst WhatsAppWeb verwenden oder einfach nur dein Handy für WhatsApp verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt.
Du könntest aber auf dem Tablett Whatsapp-Web installieren und über den
Internet-Browser auf Dein Whatsapp-Account zugreifen.
Dazu musst Du über die Whatsapp-Webseite diesen Zugang mit Hilfe eines QR-Codes, welcher mit dem Smartphone gescannt wird, den Web-Zugang autorisieren. Nur so kann sichergestellt werden, dass Du nicht auf einen fremden Account sondern nur auf Deinen eigenen zugreifen kannst. 

Hier der Link zu Whatsapp-Web: https://web.whatsapp.com/

Dies geht definitiv auf einem PC, auf einem Tablet habe ich dies jedoch noch nicht getestet, sollte m.E. aber doch möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du zb das am tablet nutzt gehts am Handy offline und dann andersrum auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, aber bei einem meldet es sich dann immer ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acronis2000
05.09.2016, 14:50

Das ist zwar richtig, es lässt sich aber ohne Abmeldung über Whatapp-Web realisieren...

0

Was möchtest Du wissen?