Kann ich denn so wie er sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du dich einer Community anschließst, zum Beispiel:

de.anisearch.com

Dort kannst du mit anderen über Anime sprechen und wirst dich bald nicht mehr lösen können.

Auch wenn du so sein möchtest wie er, überlege dir mal, was an ihm so besonders ist und versuche das im echten Leben umzusetzen. Rede mit Menschen darüber wie du dich fühlst, diese Phase kennen viele Leute.

Außerdem wirst du so schnell keine Anime Charakter, wenn du einfach aufgibst. Solche "Helden haben nämlich alle gemeinsam, dass sie NICHT aufgeben, egal wie heftig das Leben ist.

http://de.anisearch.com/anime/5494,angel-beats

http://de.anisearch.com/anime/7335,sword-art-online

http://de.anisearch.com/anime/8348,log-horizon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst akzeptieren, dass du in keiner Animewelt leben kannst.

Aber vielleicht kannst du ihn cosplayen, macht wirklich großen Spaß und wenn man so tolle Leute wie auf Cons kennenlernt, möchtest du vielleicht gar nicht mehr in ner Animewelt leben können. Diese Welt ist nicht trostlos und verlassen sondern bunt, du bemerkst es nur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JassiHotaru 28.02.2016, 17:25

In wie fern ist die Welt bitte schön bunt, vorallem im Vergleich mit einer Animewelt?

0
rainofhope 28.02.2016, 19:21
@JassiHotaru

War vor allem auf die Conventions bezogen, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Welt finde ich aber auch "bunt". xD

0

Nein, du kannst, so traurig es dich macht, nicht wie ein Anime-Charakter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptier, dass du nicht in einer Anime Welt lebst. Du kannst ihn ja Cosplayen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub jeder otaku wünscht sich in ein anime zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?