Kann ich denn Schmuck seiner Ex tragen?

12 Antworten

Dazu kann man dir nur sagen:

Wenn er gewollt hätte, dass du den Schmuck trägst, dann hätte er dir den von sich aus gegeben.

Das ist seine Box und seine Erinnerungen und egal wie lange der Schmuck bei ihm herumliegt, die meisten Frauen würden keinen Schmuck von der Ex tragen, weil ihn das an sie erinnert.

Selbst wenn man solche Dinge findet und man sie angeschaut hat, dann legt man die wortlos wieder dorthin. Wenn er will dass du den Inhalt zu sehen bekommst, dann zeigt er dir das von sich aus.

Au weia, wie bist du denn drauf? Erst in seinen sachen rumwühlen und ihm dann noch den schmuck, der für die ex gedacht war, abkaufen und tragen wollen? 

Das hat er aus erinnerung aufbewahrt. Du hast ja mal gar kein scham-und taktgefühl. 

Wie wäre es mit leasing? Dann kann das armband noch deine nachfolgerin tragen. 

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du kein Problem damit hast, dann trag es. Klar kannst du ihn nochmal drauf ansprechen. Seid ja schon lange zusammen, da kann man offen über alles reden. Vielleicht möchte er das ja auch nicht. Schließlich würde es ihn immer an seine Ex erinnern, wenn er es an dir sieht. Ich persönlich würde sowas nicht tragen wollen und würde auch nicht wollen, dass mein Freund etwas trägt, was ich mal ursprünglich für meinen Ex geholt habe. Aber jeder Mensch ist da anders

Was ist die richtige Größe für das Pandora Armband?

Hallo, ich habe vor mir ein Pandora Armband zu kaufen. Mein Arm ist 14cm Dick. Auf der Pandora Seite steht man soll das Band 2cm länger nehmen, das währen also 16cm. Und bei häufigen tragen soll das Band sich noch einen cm weiten also auf 17. Ich bin mir jedoch unsicher das das die richtige Größe ist da ich auf anderen Seiten auch gelesen habe das es drei cm größer sein sollte. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für Euro Antworten. :)

...zur Frage

Pandora Armband(Wert)

Ich hab vor paar monaten ein pandoraarmband mit 8 anhängern gefunden,nach bekanntgabe das ich es gefundenhabe hat sich bis heute niemand gefunden & ich durfte es behalten.Da das Armband zu klein/eng für mich ist,würde ich es gerne verkaufen.Jetzt meine Frage.Woher weiß ich wieviel es wert ist,bzw wo kann ich das erfahren ich kann ja mitsicherheit nicht in einen Pandora laden gehen & fragen. PS. ich habe gar keine ahnung wieviel so ein anhänger kostet ich weiß nur das das armband ohen alle 49€ kostet.

...zur Frage

Darf man beim Sportunterricht Schmuck tragen?

Schmuck wie z.b. Kette, armband, uhren. Darf man die beim Sportunterricht tragen? Ich trage nur eine Kette und die geht nie raus. Wir machen nur Volleyball und da bewegt man sich ja nicht viel. Wie ist es bei euch so? Lg

...zur Frage

Ist der Swarovski- Schmuck gut zu tragen? Wer hat da Erfahrungen? Bitte um Rat...

Kostet ja ganz schön so ein Armband oder eine Halskette mit Hänger...

...zur Frage

Kann es einen Bänderriss im Handgelenk gegeben haben wenn 2.5 Monate später bei einem CT nichts gefunden wurde?

Ich bin vor 2.5 Monaten auf die Hand gefallen. Nach 1monat hab hab ich für 6 Wochen eine schiene die wir Zuhause hatten getragen.jetzt geht es fast wieder gut, jedoch nicht ganz weshalb ich beim Arzt ein CT machen lassen hab . Darauf wurde nichts gefunden. Kann trotzdem zB. Ein Bänderriss vorliegen, vorgelegen haben ?

...zur Frage

Warum trifft sich meine beste Freundin mit meinem ex freund?

Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Ex Freund getrennt, und meine beste Freundin meinte während meiner Beziehung mit ihm das sie in nicht leiden könne.Und jetzt verbringt sie jeden Tag mit ihm und vernachlässigt mich total.

Wir hatten und ausgemacht das wir uns treffen um ihren Geburtstag zu feiern aber sich hat mich denn ganzen tag ignoriert und ist dann lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen und ich habe es über eine Social Media Seite heraus gefunden und ihr dann eine Nachricht geschrieben wo ich sie darauf angeredet habe wo sie dann einfach nur meinte ich soll mich nicht aufregen. Am Samstag hat sie mir dann 2 mal das selbe Bild geschickt wo sie meinen Ex Freund küsst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?