Kann ich denn jetzt schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sex mit Kondom erst kurz vor dem Abschuss ist in etwa so sicher wie ein coitus interruptus, also das Herausziehen kurz vor dem Samenerguss. Das solltest du in deinem Alter eigentlich schon wissen und dein Freund sollte das auch wissen.

Weiß dein Freund von Deinem Zustand bzw. von Deiner Übelkeit?

Schimpfen hilft jetzt auch nichts. Also: erst mal einen Schwangerschaftstest machen, vielleicht ist es ja blinder Alarm.

Ist Deine Periode schon überfällig? Das wäre ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft.

Falls ihr einen Treffer gelandet habt: Sagt euren Eltern Bescheid und überlegt euch gemeinsam, was ihr da jetzt machen könnt.
Falls eure Eltern mit Unverständnis reagieren, wendet euch an eine Beratungsstelle. Gibt es in jeder Stadt. Träger sind die Gemeinden, Landkreise, die Kirchen oder andere Sozialverbände. Hier kann man euch kompetent weiterhelfen und euch bei eurer Entscheidungsfindung unterstützen. Hier erhältst du auch einen Beratungsschein, der für einen Schwangerschaftsabbruch notwendig ist.

Ihr wärt jetzt nicht die ersten, die es in dem Alter erwischt. Es ist zwar nicht unbedingt leicht, mit 16 schon ein Kind zu bekommen und es aufzuziehen, aber es ist zu schaffen. Ich hoffe, dein Freund steht zu dir. Anderenfalls musst du das eben alleine (bzw. mit Hilfe deiner Eltern/ Großeltern oder andern lieben Menschen) durchstehen.

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen wir mal, dass Eure Unvernunft keinen Namen kriegt, denn das wäre ja schon arg früh.

Aber sicher wirst Du nun daraus gelernt haben und nicht mehr so fahrlässig mit dem Feuer spielen...

Der Gang zum Frauenarzt wird darum so oder so nicht mehr lange auf sich warten lassen....denn nur mit einem Kondom zu verhüten ist auch bei normaler Anwendung, also von Anfang her und nicht erst gegen Ende, stets mit einem Restrisiko verbunden...darum gucke welche Möglichkeit für Dich die beste ist.

Ich drücke Dir den Daumen, dass Du diesmal mit dem Schrecken davon gekommen bist und Dir aus einem anderen Grund übel ist...vielleicht auch bloss aus Angst, dass es eben sehr wohl möglich wäre, dass Du mit dieser Risikobereitschaft sehr schnell schwanger werden könntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst theoretisch und praktisch schwanger sein. Solltest du Deine fruchtbaren Tage gehabt haben ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könntest du genau deswegen Schwanger sein! kauf dir einen Schwangerschaftstest und auch wenn er negativ ist geh am besten noch zur FA ... warum habt ihr nicht von Anfang an das Kondom benutzt ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
16.09.2016, 15:07

Das frage ich mich auch. Mittendrin aufzuhören und dann erst das Kondom überzuziehen ergibt keinen Sinn.

2

"also kann ich ja theoretisch nicht schwanger sein oder "

Du kannst praktisch schon sehr schwanger geworden sein

Sach mal wieso informiert man sich eigentlich nicht vorher wie man schwanger werden kann? Er muss dazu nämlich nicht in der kommen. Stichwort Luststropfen *Augenroll*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Lusttropfen. Auch von dem kann man schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch zum Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch 🎁🎀 wieder neue Teenager Eltern in Deutschland .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patilla9
03.11.2016, 08:17

und weiterhin vermehrt sich die Blödheit!

0

you just made my day :-) 

schon mal was von Lusttropfen gehört? *Kopf schüttel* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?