Kann ich den Whatsappverlauf mit Bilder + Audio, von meinem Iphone 4s (IOS9.1) auf meinen Windows PC Speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Chat-Verläufe können in der iCloud als Backup gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StAnke
27.11.2015, 22:37

Hallo, danke für die Antwort. Aber in der iCloud werden nur Backups gespeichert, d.h. das was ich auf dem Handy auch habe, somit kann ich das vorhandene Whatsapp zeug nicht behalten und das Handy leer machen.

0
Kommentar von frenchmarciboy
28.11.2015, 09:03

Kein Problem!
Wenn die Chat-Verläufe in der iCloud gespeichert werden kann man sie natürlich auf einem neuen oder demselben iPhone wieder runterladen. Wenn man ein Android-Phone bekommt weiß ich nicht ob das wieder geht.

0

Was möchtest Du wissen?