Kann ich den What's App-Chat meines Sohnes gleichzeitig auch mein Smartphone empfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem PC ginge das. Es gibt ja Whatts App für PC. Dabei werden die Nachrichten sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy angezeigt.

ABER:

1. dein Sohn wird sich wundern, warum manche Nachrichten bereits als gelesen markiert sind, obwohl er diese nicht gelesen hat, da alles synchronisiert wird.

2. Hast du denn gar kein Vertrauen in deinen Sohn? Auch Kinder brauchen ihre Geheimnisse und Privatsphäre. Wenn du den Verdacht hast, dass er etwas tut, was du ihm verboten hast, dann sprich ihn drauf an und lass dir den Beweis zeigen oder nimm ihm das Handy weg. Aber permanente Überwachung halte ich für falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht die gleiche Nummer benutzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm nein.
Wieso auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?