Kann ich den weg nachgucken den ich gegangen bin beim Iphone?

3 Antworten

Wenn die Ortungsdienste ausgeschalten sind, dann gibt es keine Möglichkeit. Und selbst wenn sie eingeschaltet sind zeichnet das Telefon meines Wissens nur längere Aufenthalte auf aber keine Wegstrecken

Im Nachhinein geht das nicht mehr.
Man braucht dazu eine Tracking-App. Natürlich bevor man den Weg geht den man aufzeichnen will.

Ohne eine App, die den Weg aufgezeichnet hat, geht das nicht.

Ist „xaoying“ ein Virus?

Ich schaltete eben mein iPhone wieder ein und auf einmal war da eine neue App die ich mir nicht runtergeladen habe namens „xaoying“
Unter Einstellungen hab ich alles für diese App ausgeschaltet, ortungsdienste auch.

Ist es ein Virus? Soll ich die App mal öffnen? Oder so schnell wie möglich löschen?

...zur Frage

Kann man ein iphone ohne sim Karte Orten?(wichtig)?

Hab mein '' iphone suchen'' auch ausgeschaltet, die Karte raus genommen, ortungsdienste ausgeschaltet und das Handy auch ausgeschaltet. Nur das Problem ist man kann den Akku Ding da ja nicht raus machen. Das bedeutet es fließt da noch Strom durch. Meine Frage kann es trotzdem geortet werden ? Ohje hoffe nixht

...zur Frage

iphone auf update überprüfen?

Ich habe da mal eine Frage. Bei mir kam die Meldung kommt "möchtest du dein Iphone über nach updaten" und ich habe es bestätigt habe auch meinen code eingegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es geklappt hat, da ich mein Iphone nicht zur Version 11 updaten konnte. Es kam nach langen versuchen die Meldung und deshalb bin ich mir wie gesagt nicht sicher, ob es auch wirklich geklappt hat. Kann ich irgendwo nachgucken, wann es geupdatet wird.Also wo kann man sehen, ob und wann das Iphone über nacht geupdatet wird.

...zur Frage

Datennutzungs-App für iPhone?

Hi,
als ich noch ein Samsung hatte, konnte man in den Einstellungen nachgucken, welche App wieviel Datenvolumen in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hat.

Beim iPhone finde ich sowas nicht mit Aufteilung auf die Apps...
Gibt es eine extra App dafür?

...zur Frage

Handy orten ohne icloud

Guten Tag, bin jetzt seit zwei Tagen auf der Suche nach meinem gestohlenen iPhone. Es wurde mir in einer Bar gestohlen und ich weiß auch welche Person es war, jedoch war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Person darauf aus war mein Handy zu klauen.

So. Nun hab ich aber leider ncht gewusst, wie einfach man sein handy orten kann, sobalt man seine Ortungsdienste aktiviert hat. Mein Fehler. Ortungsdienste sind ausgeschaltet (davin gehe ich jedenfalls aus, die icloud findet nichts)

Gibt es eine Alternative zu der icloud, sein Handy zu orten? Und würdet ihr auch zur Polizei gehen oder ist das alles nun unnötig und mein handy schon auf dem Weg nach Rumänien oder so :D ?

...zur Frage

Wo sehe ich wie viel Datenvolumen ich verbraucht habe?

Hallo, hab ein iPhone 5s und ein Vertrag bei Telekom wie kann ich nachgucken wieviel Datenvolumen (Internt) ich verbraucht habe bzw. ich noch habe??? Gibt es eine App?? oder kann ich es auf'm iPhone sehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?