Kann ich den Virus HIV in mir haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selber schuld wenn du wild fremde Leute vö.... Ohne Verhütung! Lass dich testen und achte immer auf die Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so pauschal kann das keiner sagen ...ab zum arzt und nen "abstrich" machen lassen. und nächstes mal darauf bestehen ! vorallem bei fremnden !
LG Draven

Ja gehe mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Es nicht lustig.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffen wir auf gute 🖒

Da wir nicht dabei waren, können wir dir da auch keine genaue Info geben. Ein Restrisiko gibt es immer, wenn das Kondom weg bleibt.

Es nützt dir auch nichts, wenn wir jetzt JA oder NEIN sagen. Geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt und lass dort einen Test machen. Der dort ist anonym und kostenlos. Erst dann hast du Gewissheit. 

Alles andere ist nur Spekulation.

Gruß

eure Maxie

Deine Befürchtung ist berechtigt, Warte 4 Wochen und lasse dich dann testen.

Auch wenn sie keinen Samenerguss hatte, könnte es gut sein, dass da Blut ausgetauscht worden ist, deshalb solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Das kann man nicht so sagen. Aber deine Angst ist berechtigt. Lasse dich auf HIV testen, dann weißt du, ob du den HIV-Virus in dir hast.

Aber sie ist ja nicht gekommen,

Sorry, aber das kann sein, also gehe zum Arzt.

1. Wieso treibst du es mit einer Transe?
2.Intimkrankheiten lassen sich durch fast jede Körperflüssigkeit übertragen, also geh zum Arzt oder ins Gesundheitsamt und mach einen Test

Was möchtest Du wissen?