Kann ich den Tablet Bildschirm auf einen Fernseher per Bluetooth übertragen?

1 Antwort

Wenn du ein Android Tablet hast, und einen fähigen Fernseher kannst du die Funktion Screen Mirroring benutzen.

Wie Bluetooth am Tv Nachrüsten?

Hey Leute ich würde gerne meinen TV mit Bluetooth nachrüsten um meine Bluetooth-Kopfhörer in Zukunft mit dem TV zu verbinden. Im Internet bin ich nicht wirklich auf ein für mich überzeugendes Ergebnis gekommen weil auf manchen Seiten das steht auf anderen wiederum was ganz anderes wo man wieder 70€ investieren muss usw. jetzt wollte ich einfach fragen ob mir jemand eine Lösung bieten könnte. Lg Lou

...zur Frage

Screen Mirroring auf Tablet?

Es geht nicht darum, von einem Tablet auf einen TV zu übertragen! Sondern von einem Handy auf ein Tablet. Praktisch soll das Tablet den Fernseher ersetzen. Geht das und wenn ja wie?

Danke im Vorraus! DerEchteHarry

...zur Frage

Sound über Kopfhörer ohne großen Aufwand und kabellos möglich?

Ich habe einen ganz normalen Kopfhörer mit Kabel welchen ich gerne im Wohnzimmer zu TV schauen und Musik hören mit meinem Sound-Receiver verbinden möchte. Mir ist es allerdings zu lästig bei Bedarf jedesmal von der Couch aufzustehen um den Kopfhörer mit dem Kopfhörereingang am Receiver zu verbinden, mal abgesehen von dem langen Kabel was dafür notwendig ist durch die Bude liegen zu haben und suche dementsprechend nach einer anderen Lösung für mein Vorhaben. Gibt es da nicht entsprechende Hardware (Bluetooth oder ähnliches) welche ich zunächst am Kopfhörereingang des Receivers anschließe und das "Gegenstück" in direkter Nähe zur Couch stationiere (ebenfalls mit entsprechenden Kopfhörereingang) um dort dann einfach bei Bedarf meine Kopfhörer anschliessen zu können und somit eine saubere Verbindung zum Sound habe?

...zur Frage

Hey Leute, gibt es eine App, mit der mein Handy den Audio-Input über Klinke(z. B. vom Fernseher) den Ton per Bluetooth an meine Kopfhörer senden kann?

Und zwar möchte ich den Ton vom Fernseher über meine Bluetooth Kopfhörer laufen lassen. Ich habe ein Aux-Kabel um Fernseher und Handy zu verbinden. Und das Handy soll dann das Signal weiterleiten per Bluetooth an meine Kopfhörer. Ist das möglich?

...zur Frage

lautstärkeregelung bluetooth lautsprecher?

Ich habe eine Jbl extreme Box über eine Bluetooth Schnittstelle an den Fernseher gekoppelt, sollte ich die Box auf max Lautstärke stellen und dann über tv die Lautstärke wählen oder an der Box auf min Lautstärke stellen und dann über tv hochregeln? Was ist für die Box am besten oder ist das völlig egal ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?