Kann ich den Spielstand von My talking Angela auf von IOS auf Android übertragen?

2 Antworten

Das geht glaube ich nicht da es anderen Versionen sind.

nein apple machts unmöglich

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie kann man den Clash Royal Spielstand von Android auf iPhone ohne Game Center (IOS 10) übertragen?

...zur Frage

Clash of Clans - iPhone deaktiviert, Spielstände?

Guten Tag

Mein iPhone ist deaktoviert und ich wollte fragen ob die Spielstände von Clash of Clans über die iCloud gespeichert sind und ich sie bei einer Wiederherstellung des iPhone's wieder erhalte. Wenn nicht, was gibt es noch für Möglichkeiten die Spielstände wieder zurück zu erhalteb?Danke im Voraus!

LG Laurin

...zur Frage

Wie kann ich meinen Android Spielstand auf IOS übertragen der aber über Level 6 ist ?

...zur Frage

Kann man Spielstände von iOS zu Android übertragen?

Ich habe neulich ein Spiel auf meinem IPhone 6s ausprobiert und mittlerweile bin Ich  dort sehr weit. Ich habe vor mir ein S7 zu kaufen. Kann ich also den Spielstand übertragen ?

...zur Frage

Stimmt es, dass in Talking Angelas Augen eine Kamera ist?

Hi Leute,

Ich habe mir letztens My Talking Angela heruntergeladen, aber es ist halt so, dass ich in den Kommentaren voll oft gelesen habe, dass da Kameras in Angis Augen sind. Stimmt das?

LG, Mohnpelz23

P.S.: Um es aufzuklären, ich habe nicht diese Version die in Paris spielt, die ist langweilig, aber auch da redeten die Leute viel. Ich habe wirklich die "My" Version, also, da wo man sie Füttern, Anziehen, mit ihr Spielen und sie Baden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?