Kann ich den Speicher meines iPhone 5s erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einen Trick, der bei mir funktioniert hat.
Geh in den Itunes Store und suche einen Film, am besten Herr der Ringe der 10 Gb gross ist, der Film muss grösser sein als dein freier Speicherplatz, dann klicke auf leihen, keine sorge es passiert nix, außer das die Meldung kommt du hast nicht genügend freien Speicherplatz, gehe dann in die Einstellung und schau ob du jetzt mehr Speicherplatz zur Verfügung hast.
Das ganze kannst du 3x machen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
23.05.2016, 00:18

Das geht nur wenn es eine "Cache" gibt zum leeren, sonst geht es nicht.

1
Kommentar von Dragon257
23.05.2016, 00:19

Also bei mir hats gefunzt, kann aber keine Garantie geben !
hab ich vergessen zu schreiben

1
Kommentar von Dragon257
23.05.2016, 00:41

Daten die nicht mehr benötigt werden, temporäre Daten, also im Grunde genommen wie wenn du beim Pc die Festplatte defragmentierst ;)
Freut micht das es geklappt hat

0

Hallo,
Speicher kann man beim iPhone nicht aufrüsten, da nur intern Speicherbausteine existieren, die fest verbaut sind.

Du könntest Dateien, die Du selten benötigst, auf eine Dropbox auslagern.
www.dropbox.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Hülle von iMophie, mit der kannst du dein Speicher für Fotos, Musik etc. erweitern und gleichzeitig als Akku Case benutzen. Die Hülle selbst ist teuer. Habe die damals für mein iPhone 5 gekauft, war 180€, hatte dann aber 32 GB mehr Speicher + Akku Case. War ziemlich zufrieden :-)

Ansonsten kannst du versuchen Facebook, Instagram etc zu löschen und neu zu installieren, auch da wird viel unnötig speicher weggenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Nun es wäre von Vorteil wenn du als aller erstes deinen Speicher Verbrauch kontrollieren würdest.

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud> Speicher verwalten 

☆ Wenn es sich um Fotos handeln sollten zieh sie in den PC und dann auf ein USB stick. Gilt auch für Videos oder Jedigliche Form der Medien.

☆ Du kannst auch icloud Speicher kaufen und so alle deine Medien in der icloud aufbewahren.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Bilder auf den Stick oder auf den Laptop ziehen, Apps löschen die du nicht wirklich benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?