Kann ich den Season Pass von Rainbow Six Siege auf Steam holen und bei Uplay aktivieren (habe das spiel bei instantgaming geholt und bei Uplay aktieviert)?

4 Antworten

Müsste eigentlich schon gehen, kannst ihn auch bei instabt holen oder bei uplay direkt denn im Endeffekt ist es ja alles auf uplay aktiviert

Also ich habe mir den Pass so geholt:

Steam öffnen
Pass Wählen
Kaufen
Herunterladen lassen
Im Add im Menü von R6 schauen ob er aktiviert ist

Wenn dir das nicht half kann ich alles nochmal ausführlicher beschreiben 😉

Indez

Es läuft alles davon über die Platform UPLAY. Benutzen wir nun unser Gehirn, um logisch zu denken und schon haben wir die Antwort.

Ja nur bekomme ich beim Kauf über Steam keinen Code den ich bei Uplay aktivieren kann. Und bei Steam bringt es mir auch nichts da man die Steam Version dafür benötigt die ich nicht habe.

0

Der Session Pass verhält sich auch anders als ein zu aktivierenden Spiel, ich müsste jetzt zu viel ausholen... Schau nach einem Key.

0

Bringt es noch was den Season Pass Year 1 für Rainbow Six Siege zu kaufen?

Hallo erstmal. Da ich mir nun Rainbow Six Siege kaufen möchte habe ich nun eine Frage bringt der Season Pass Year 1 noch etwas oder ist es Sinnlos ihn zu kaufen?

...zur Frage

Rainbow Six Unterschiede Steam und Uplay?

Mein Freund hat Rainbow Six Siege über steam gekauft , ich wollte es mir jetzt auch holen , macht es einen unterschied ob ich es über uplay oder steam kaufe ?

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

Kann man Rainbow Six Siege auch zusammen spielen, wenn ich es über Steam gekauft habe und ein Freund über Uplay?

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?