Kann ich den Season Pass von Rainbow Six Siege auf Steam holen und bei Uplay aktivieren (habe das spiel bei instantgaming geholt und bei Uplay aktieviert)?

4 Antworten

Müsste eigentlich schon gehen, kannst ihn auch bei instabt holen oder bei uplay direkt denn im Endeffekt ist es ja alles auf uplay aktiviert

Nein wenn du Uplay und Steam nicht miteinander verbunden hast, kannst du ihn dir net auf Steam kaufen. Also verbinde Uplay mit Steam ist für alle Käufe wesentlich angenehmer.

Also ich habe mir den Pass so geholt:

Steam öffnen
Pass Wählen
Kaufen
Herunterladen lassen
Im Add im Menü von R6 schauen ob er aktiviert ist

Wenn dir das nicht half kann ich alles nochmal ausführlicher beschreiben 😉

Indez

Es läuft alles davon über die Platform UPLAY. Benutzen wir nun unser Gehirn, um logisch zu denken und schon haben wir die Antwort.

Ja nur bekomme ich beim Kauf über Steam keinen Code den ich bei Uplay aktivieren kann. Und bei Steam bringt es mir auch nichts da man die Steam Version dafür benötigt die ich nicht habe.

0

Der Session Pass verhält sich auch anders als ein zu aktivierenden Spiel, ich müsste jetzt zu viel ausholen... Schau nach einem Key.

0

Was möchtest Du wissen?