Kann ich den Schneider Katalog nicht für privaten Zweck bestellen? Geht das nicht?

2 Antworten

da war ich auch gerade ich finde das voll blöd

Schneider ist ein Versender für Unternehmen. Die Preise sind im Katalog auch nur Nettopreise. Das ist das gleiche, wie mit METRO usw.

Privat gehts also nicht.

Wie bei EMP Bestellung Betrag überweisen?

Hallo, ich habe bei EMP auf Rechnung bestellt und anbei liegt nur der Liefer- und Retourschein. Auf der Internetseite steht das die Rechnung seperat von Klarna kommt. An welche Bankdaten muss ich denn jetzt überweisen? Bekomme ich die Bankverbindung an die ich überweisen muss jetzt nochmal extra von Klarna zugeschickt?

...zur Frage

Kann man in den Schneider Versand Wedel auch rein gehen oder ist das nur ein Online Versand?

Hallo Leute.. Mein Chef kriegt immer ein Katalog in die Praxis geschickt vom Schneider Versand Dekoration und Werbeartikel, ich guck da immer rein und da sind total schöne Sachen .. Da ich diese Filiale bei uns in Bremen noch nie gesehen habe, hab ich das mal gegoogelt und da kam raus das es die Filiale in Wedel gibt ( Hamburg ) nun wollte ich fragen ob man dort hin kann oder obs einfach nur son Online-Versand ist ?? Kennt das jemand oder war schonmal da ??? Dankeee im Vorraus

...zur Frage

BAUR Katalog abbestellen?

Hi zusammen, habe vor Ewigkeiten mal etwas online bei BAUR bestellt. Seitdem bekomme ich regelmäßig den aktuellen Katalog per Post zugeschickt. Würde den aber liebend gern abbestellen, da ich den sowieso immer gleich in die Tonne kloppe.

Habe gerade auf deren homepage www.baur.de rumgesucht, aber keine Hinweise gefunden, wo/wie ich den Katalog abbestellen kann. Geht das überhaupt online, oder muss ich da tatsächlich über die Kundenhotline gehen oder gar extra ein Schreiben aufsetzen und per Post/Fax schicken, damit ich das Teil losbekomme?

...zur Frage

wo kann man den Schleich katalog bestellen?

...zur Frage

Wie oft kommt der Verkaufskataolg von Krämer?

Hey, ich bekomme seit Frühling die Kataloge von Krämer, meine Frage: Wie oft kommt da was? Bis jetzt hab ich den großen Katalog von Frühjar/Sommer bekommen, und dann noch einen Kleinen mit Fliegenschutz und Pferdedecken. Weiß jemand, wann das nächste kommt? Und wann kommt der nächste große Katalog? Erst im Herbst, oder? LG, Aly

...zur Frage

Wo Englische Briefmarken online kaufen?

Brauche englische Briefmarken...möchte diese online bestellen. Hab schonmal eine Internetseite gesehen wo dies möglich war. Finde die Seite allerdings nicht mehr...Kennt vllt jemand diese Seite? Danke schonmal^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?