Kann ich den Sammel/Geschenk Wein Zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Kann ich Mein Geld von Paypal zurück ziehen "

Einfach so auf keinen Fall!!! Keine Lastschriften zurückgeben, sonst hast du Stress mit Paypal! ;)

"von meinem 14 Tägigen Rückgabe Recht Gebrauch machen"

14 tägiges Widerrufsrecht hast du bei deutschen Händlern. Das gilt nicht Wetlweit. Ich entnehme den AGB keinerlei Hinweis auf eine Rückgabemöglichkeit...Das musst du jetzt mit dem Händler ausstreiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeonstandb
20.01.2017, 12:52

Bei PayPal gibs doch diese Funktion (Problem melden) und von Käuferschutz Gebrauch zu machen dann wird es von PayPall erstmal gesperrt das Geld bis eine Lösung vorliegt.

 ich habe mir die AGB´s auch durchgelesen und leider keinerlei Punkte darüber gefunden.

0

1. hängt es davon ab, was in den AGB steht. 

2. Hast Du Dir die AGB vorher nicht durchgelesen? Gerade bei ausländischen Lieferanten ist das noch wichtiger als bei deutschen. 

3. verstehe ich den Sinn Deiner Frage nicht: 

"das die Verpackung die gute 100 Euro kostet voll daneben ist und der Qualität nicht einspricht ..." 

Die Verpackung kostet 100 €? Und der Wein 99 €? Kommt mir seltsam vor. 

Was heißt "voll daneben" Hello-Kitty-Rosa statt gediegenem Rot? Und "entspricht nicht der Qualität". Welcher? Handelt es sich um Papier (Recycling oder handgeschöpftes Bütten) oder Wellpappe? 

4. Alles, was man essen und trinken kann, fällt bei uns unter den Begriff "Lebensmittel", sonst würde es "Gift" oder "Abflussreiniger" heißen. 

5. Du musst ja die Verpackung nicht verschenken. Tüte den Wein doch einfach um. Selbst in Italien kostet eine aufwendige Verpackung nur den Bruchteil eines guten Weins. 

Der Verlust hält sich also in Grenzen. 

6. Lernen durch Erfahrung ist immer der bitterste Weg. Das wusste schon Konfuzius. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeonstandb
20.01.2017, 13:14

1. Vom Rückgabe recht ist nichts zu finden nur Ersatz von Beschädigter wahre.

2.Schau dir unten den Link dazu an und errechne den preis (das war mir aber beim kauf Bewusst )

3.Voll daneben heißt das die Verpackung auf dem Bild sehr Edel aussieht was auch der Kaufgrund war.....nur in echt fällt beim Öffnen der Verpackung dir das Rote Futter entgegen weil es ausgeschnittenes moos gummi ist was nicht mal pass genau ist.

0

Wein hat grundsätzlich kein "Ablaufdatum"! MHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novos
20.01.2017, 12:47

Du hast Wein in einer Geschenkbox und nicht eine Geschenkbox mit Wein gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?