Kann ich den Razer Core auch an andere Laptops außer die von Razer schließen?

3 Antworten

Momentan unterstützt der Razer Core nur den Razer Stealth, Blade und den Intel NUC.
Ob mit der Zeit andere Thunderbolt 3 Geräte auch kompatibel sein werden, ist momentan noch nicht bekannt.
Kannst zwar jedes Gerät mit Thunderbolt 3 mit dem Razer Core connecten, allerdings werden manche Geräte dann beim Spielen abstürzen und bei manchen wirds garnet gehen.
LG

Ja. Doch es sollte einen Thunderbolt 3 USB Type C Port haben. Der Razer Core ist aber nur mit den Razer Laptops optimiert, also du kriegst nicht sehr viel Performance. 

Wie viel denn? So 50%?

0

Das Gerät braucht halt nen Thunderbolt 3 USB C Anschluss

Razer Blade (Late 2016) kaufen?

Weiß jemand wo man die Full HD Version des Razer Blade kaufen kann? Außer auf Razer.com???

...zur Frage

Razer Tastatur schreibt Punkte nicht mehr, was tun?

Moin, seit 2 Tagen schreibt meine Tastaur (Razer Blackwidow X Chroma) keine Punkte mehr, aber Kommas gehen, eigentlich geht jede Taste außer der Punkt, hab auch schon in der Razer Synapse geguckt, ob irgendetwas anderes auf der Taste belegt ist, ist es aber nicht Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Wie benutze ich die Razer Surround Software?

Also, ich habe mir Razer Surround von der Razer Website runtergeladen und instaliert. Wenn ich Razer Synapse (Cloud System was mit dabei war) öffne, steht da nur: Bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse 2.0 Funktion an. Ich habe kein Razer-Headset, aber auf der Seite stand, dass die software mit jedem Stereo - Kopfhörer oder Headset funktioniert.

Danek für Hilfe :)

...zur Frage

Geht die Razer Blackwidow an einem Laptop?

Hey Leute,
ich hatte Geburtstag und relativ viel Geld bekommen. Also möchte ich mir auch mal was kaufen was ich oft brauche. (Abgesehen davon das ich auch Stöcke fürs Eishockey kaufe). Ich möchte mir die Razer Blackwidow kaufen und die kostet ja auch um die 190CHF oder sowas. Nun ich habe einen Laptop(von Hp) und spiele momentan nur LoL und immer wieder mal Minecraft, dass aber sehr selten. Bis jetzt habe ich auch mit einer Tastatur gespielt, eine ganz normale und die konnte ich immer über die Tastatur des Laptops legen, weil die beiden Stützen der hinterseite der Tastatur genug breit waren um sie auf den Laptop zu legen. Nun zur Frage. Funktioniert die Razer Blackwidow bei solchen Laptops und sind diese Stützen breit gelegen. (Ich geh das sowieso noch im MediaMarkt schauen, frage aber trotzdem noch nach).
Danke für euren Rat

...zur Frage

Wieso wird Razer so gehasst?

Also ich bin mit meinem Razer Setuo zufrieden. Was haben diese Leute? Also die Razer DetahAdder Elite Maus für 60€ ist doch ganz gut?

...zur Frage

Razer Ersatzteile?

Hey ich bin aus versehen auf mein Razer Kabel getreten und nun sind die Stecker für die Audio und das Mikro hinüber. Garantie hab ich leider auch nicht mehr. Jetzt frage ich euch kann man das vielleicht bei Razer kaufen oder irgendwo anders außer auf ebay die sind mir nicht seriös genug um ehrlich zu sein.

Danke im voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?