Kann ich den Rapper Kollegah anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann wäre jeder Ostfriese Millionär, jede Blondine usw. Über die Witze gemacht werden!! Da musst du durch! Und wenn dein Vater 5 Anwälte hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso beleidigend? Gehörst du denn zu den "Bonzensluts", hat er dich persönlich angegriffen?

Was du persönlich empfindest, interessiert nicht, das Lied wird bestimmt deswegen nicht verboten und "Schmerzensgeld" ist ja wohl lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 19:19

Mein Vater hat ein hohes Achtstelliges Vermögen, also könnte man das so sagen, ja

0
Kommentar von aeirman
19.01.2016, 20:26

Freut mich für dich, wann dein Herr Papa so viel Geld hat. Selbst verdient oder geerbt?

0
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 20:50

Selbst verdient, was denkst du denn?

0

Hallo Maren,

ich habe nochmal deine Kommentare gelesen. Wenn ich solche Leute wie dich sehe, könnte ich k*tzen! Total arrogant, und super geldgeil. Du denkst echt, du wärst was Besseres! Statt das Geld deines Vaters für eine unnötige Anzeige zu verschwenden, spendet doch lieber etwas! Es gibt Leute die Hilfe brauchen!! Die haben echte Probleme, nicht so Probleme wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese reichen Typen, die denken, sie wären besser, als alle andere, nur weil sie reich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner schxzlsr Bstrd lass Boss mal in Ruhe. Du weißt schon dass der viel mehr Kohle hat als du, mois. Alter du hast gar keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nichts tun. Ich würde sagen, dass du selbst Schuld bist, wenn du diesen Text auf dich beziehst. Bist du ein Bonze? Würdest du einen Rapper auch anzeigen wollen, wenn er sagt: "ich f*cke deine Mutter"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 19:18

Natürlich. Das ist Beleidigung...

0
Kommentar von aeirman
19.01.2016, 19:29

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit, junge Dame. Wenn du dich gekränkt fühlst, dann ruf doch bei der Seelsorge an, aber unterlasse es, jemanden anzuzeigen. Das ist meine Meinung.

0
Kommentar von aeirman
19.01.2016, 20:21

Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst, aber ok

0

Bist du eine "Bonzenslut aus Wien" oder warum fühlst du dich beleidigt ?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ganz sicher nicht sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau kannst den jetzt auf sein ganzes Hab und Gut verklagen 😂 ich frag mich echt was in den Köpfen mancher Leute hier vor sich geht. Er hat dich nichtmal persönlich beleidigt oder so und mal abgesehen davon hat der wegen seiner Kohle mit Sicherheit bessere Anwälte als dein Vater oder sonst wer aus deiner Familie. Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 19:52

Ich bin zuversichtlich, dass mein Vater mehr Geld und damit bessere Anwälte hat als so ein Möchtegern

0
Kommentar von Gym80951996
19.01.2016, 20:07

Kollegah hat locker ne Million aufm Konto... Dir ist schon klar das er ne Menge verkauft, unter Vertrag steht und n eigenes Label hat? So schwul der Typ auch aussehen mag ihr seid nix gegen den und anhand deiner Frage bin ich sehr zuversichtlich, dass du nicht der Hellste bist

0
Kommentar von Gym80951996
19.01.2016, 20:08

Hörst dich an wie son kleines typisches Vatersöhnchen was alles in den Hintern gesteckt bekommt :D aber Wayne dich kann man nicht ernst nehmen

0
Kommentar von aeirman
19.01.2016, 20:24

Es handelt sich zwar höchst wahrscheinlich um ein Mädchen, aber sonst alles cool, was du sagst

0

Was möchtest Du wissen?