Kann ich den Ordner AMD ATV von der ssd auf die HDD verschieben?

1 Antwort

Programme kannst du nicht einfach so verschieben. Wenn du viel zeit und Lust hast kannst du das problem beheben indem du alles von der ssd deinstallierst und auf die hdd installierst

.cpr Datei vom Aldi Fotobuch verschwunden!

Hi Leute,

ich bin echt verzweifelt. Meine Mutter hatte ein 150 Seiten Fotobuch mit der Aldi Software gemacht, war kurz vor der Fertigstellung und merkt heute, dass die Datei (.cpr) verschwunden ist. Wenn man versucht das Fotobuch vom Warenkorb aus zu öffnen, so erscheint es, aber ohne ein einzelnes Foto!

Die Datei noch mehrere Stunden versucht zu ordnen, aber sie ist nicht mehr da, nur eine Textdatei, die den alten Dateipfad anzeigt! Leider funktionierte die Software zum wiederherstellen von gelöschten Dateien (obwohl diese nicht von uns gelöscht worden war), nicht richtig, und so endet der Tag in mieser Laune.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Fotobuch ist uns echt wichtig!

LG

...zur Frage

Hey Wie kann ich NUR mein Betriebssystem auf meine SSD von der HDD installieren/verschieben?

...zur Frage

Wie kann man Windows von der HDD auf die SSD verschieben?

Damit mein PC schneller läuft. :)

...zur Frage

Sinnvoll die ganzen Spiele von SSD auf HDD zu verschieben?

Hey Leute,

ich habe in meinem PC eine 256er SSD und eine 1TB HDD. Bis lang sind auf der SSD; System, wichtige Programme wie Browser..., und auch meine ganzen Spiele. Da es ja nur so ist, dass durch die SSD die Spiele zwar schneller staren, aber es nicht mehr Leistung bringt, wollte ich nun meine Spiele auf die HDD verschieben. Müsste dass so einfach gehen, oder wäre es doch sinnvoller die Spiele auf der SSD zu lassen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer SSD und einer SSM Festplatte?

...zur Frage

Haben externe Festplatten (SDD und HDD) die selbe Funktion wie interne?

Heyo Was ich frage : Haben sie die gleiche Funktion ? Gehen Sie langsamer als interne? Und welchen Anschluss haben die ( USB oder so ?!) Tschö und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?