Kann ich den Namen eines Anrufers herausfinden anhand seiner Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja wenn sie im Telefonbuch steht und er nicht der Inverssuche Widersprochen hat, kannst du es rauskriegen. Z.B. bei http://www.telefonbauch.de

Mein Telefon hat keinen Bauch.

0

Ruf einfach die Auskunft an, nenn die Telefonnummer, wenn sie registriert ist nennen die Dir Namen und Anschrift. Oder deaktivier die Rufnummerübermittlung an Deinem Telefon und ruf die Nummer an, dann bist Du anonym und kannst rausfinden, wer sich meldet.

rufe doch einfach an und sage dann: Entschuldigung falsch verbunden. oder über die Auskunft=Telephonnummer durchgeben und fertig.

Steht die Telefonnummer in keinem Telefonbuch und der Anrufer "belästigt" dich, kannst du eine Fangschaltung vornehmen lassen. Meines Wissens ist sowas aber kostenpflichtig.

Das Verfahren nennt sich Rückwärts- oder Invers-Suche und wird von etlichen Seiten angeboten.

Man kann aber nur denjenigen finden, der seine Nummer in Telefonbüchern veröffentlichen lässt und der Rückwärtssuche nicht widerspricht.

http://klicktel.de/inverssuche/

Wenn seine Rufnummer freigegeben is kannst du auch die auskunft anrufen.

Ich möchte endlich wissen,wer mich in Abständen anruft - Ausland und Deutschland!

Wenn ich zurückrufe,meldet sich keiner!

wenn die nummer im telefonbuch steht,ja.ansonsten sieht es schlecht aus

Probiers mal hiermit:

http://dasoertliche.de/

Ansonsten lass jemand da anrufen und fragen wer dran ist ;)

Was möchtest Du wissen?