Kann ich den nächsten Schritt machen oder soll er?

5 Antworten

Oftmals ist man evtl. leicht genervt und verunsichert alles selber zu fördern und zu machen . Gib ihm Zeichen , mach !

okidoki :-) Danke

0

Schreib ihm einfach...bin mir sicher das er sich freuen wird

Wenn du den mut dazu hast, ja. Warte lieber nicht darauf bis er dir schreibt. 

Mädchen sagt anderen das sie mich vermisst, was tun ?

Hey unzwar habe ich da mal n Frage,

zwischen einem Mädchen und mir lief den ganzen Sommer was und dann am Ende des Sommers habe ich den nächsten schritt gemacht und habe sie geküsst, sie hat mir geschrieben das der kuss nicht wirklich "cool" war, da sie ihre Augen verbunden hatte, Sie meinte das sie dabei auch nichts gefühlt habe und ab da an wollte sie mit mir nur Befreundet bleiben und das wollte ich nicht und habe den kontakt abgebrochen, aber jetzt hat sie zu ihrer Freundin gesagt das sie mich vermisst und mich nie richtig geschätzt hat und die Freundin hat es mir gesagt.

Wie soll ich reagieren ? Soll ich sie anschreiben oder warten bis sie das tut ?

...zur Frage

Freund küsst nur normal?

Hey,danke fürs antworten!

also mein Freund und ich haben uns schon geküsst aber wir trauen uns iwi nie...er ist momentan im Urlaub seit 2 Wochen...ich vermisse ihn schrecklich...es ziemlich komisch denn ich will nicht nur küssen sonder ich will mal richtig knutschen...soll ich den ersten Schritt machen und ihn küssen oder soll ich warten?und wie kann ich ihn knutschen?ich verzweifelt.bitte helft mir

...zur Frage

Weshalb muss ich zwischen den Candy Crush Episoden immer auf ein Ticket warten?

Zwischen den Abschnitten auf Candy Crush muss ich immer ca. 70h warten um weiterzuspielen. Meine Lebensgefährtin hingegen, kann ohne Warten, immer kontinuieren. Wir haben beide unser Facebook Konto mit Candy Crush verknüpft. Ich befinde mich momentan bei Level 65 (wo ich gerade wieder 70h warten muss) und meine Lebensgefährtin bei Level 62, also kann es nicht vom Fortschritt abhängen. Ich bitte dringenst um Hilfe, da meine Lebensgefährtin mich bald überholen wird! - KnusperBackfish

...zur Frage

Fremdgeküsst?Chance sich zu beweisen?

Mein Freund und ich haben uns durch zutun eines Freundes von ihm getrennt. Der Freund von ihm hat von dem Konflikt zwischen uns, der seit etwa drei Wochen herrschte erfahren und hat dann den Kontakt zu mir gesucht, um mir angeblich zu helfen. Alles was er getan hat, ist mich gegen meinen Freund aufzubringen und dafür zu Sorgen, dass wir uns trennen. Einen Tag danach hat er mich zu sich eingeladen und ich dachte wirklich, er möchte mir helfen in dieser Zeit. Aber nein, er hat mich angebaggert und als erzählt, dass wir doch viel besser zusammenpassen würden. Ich habe ihm von meinen Gefühlen für meinen "Exfreund" erzählt und er hat mich irgendwann dennoch geküsst. Und ich habe es zugelassen, obwohl ich ihn weder attraktiv fand oder es wollte ich habe auch rein gar nichts gefühlt. Als mein Freund dann allerdings wieder Annaherungsversuche zeigte bin ich sofort auf diese eingegangen, da ich ihn noch immer liebe. Ich musste ihm die Sache mit dem Kuss aber einfach sagen und damit habe ich jetzt alles kaputt gemacht. Der eigentliche Grund weshalb es zwischen uns erst zu einem Konflikt kam war, dass er immer Angst hatte, dass ich ihn betrüge. Was soll ich tun, um ihm zu beweisen, dass ich ihn liebe und so etwas nie wieder passieren wird? Och habe es gestern gesagt und er hat mir noch weiter zugehört und heute morgen war meine letzte Chance, aber nun will er mir noch den Tag geben. Kann er mir überhaupt wieder vertrauen?

...zur Frage

Warum möchte sie diesen Schritt nicht gehen?

Hey leute,

ich habe seit einigen Jahren Kontakt mit einem Mädchen was ich mal auf einer Feier kennengelernt habe. Wir hatten Nummern ausgetauscht und schreiben und telefonieren seitdem Tagtäglich und treffen uns oft zum Ausgehen und ähnliches. Ich muss sagen, dass ich mich echt verknallt habe in sie. Sie hat mir auch schon 2 mal gesagt das sie mich liebt aber danach wurd es aber wieder kalt zwischen uns dann wieder warm und so weiter.. also ich möchte sie nicht bedrängen oder ähnliches sondern ihr ihren freiraum und ihre entscheidung lassen.

Wir wurden niemals Intim, also haben uns nie geküsst geschweige denn Geschlechtsverkehr gehabt.

Aber ich weiss nicht, sie ist irgendwie so besonders und das finde ich so süß an ihr. Nur möchte ich nicht verstehen warum sie diesen Schritt nicht gehen will..

Ich hab erfahren, dass sie streng Religiös ist und Ihren glauben sehr Respektiert (Sie ist Türkin und Muslimin).. weshalb sie auch noch nie einen Freund hatte.

Zudem bin ich Christ aber ich posaune nicht damit rum.

Kann es vielleicht daran liegen? (Was ich aber zu bezweifeln wage).

Woran liegt das? Sollte ich mir die sache einfach aus dem Kopf schlagen?

Kann mir da einer helfen..

...zur Frage

Wieso will ER ausgerechnet MICH?

Hi ! :-) Also erstmal zu mir , ich bin eigentlich ein durchschnittliches Mädchen bin nicht so hübsch , hab keine besonderen Brüste oder sonst was. Und dazu bin ich bei Jungs sehr schüchtern.. aber ich hab halt einen Jungen kennengelernt , er ist EXTREM HUEBSCH ich glaube er könnte wirklich JEDES mädchen abkriegen ! Und das nicht nur in meinen Augen ;) ... Vorallem ist er total süß.. er nimmt ständig meine Hand , hat immer den 1 Schritt gemacht wir sind noch nicht zsm Und er hat mich schon geküsst , obwohl ich sehr schüchtern bin. Da frag ich mich immer wieder : Wieso ich ? Wieso liebt er gerade MICH ? Er könnte jede andere lieben , er könnte die schönsten Mädchen haben ... Wieso ich dann ? Ich kann es mir einfach nicht erklären...

lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?