Kann ich den mobilen Hotspot meines IPhone 6s per Bluetooth mit meinem Laptop nutzen und wenn ja, wie stelle ich eine Verbindung zwischen Laptop und IPhone her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das kannst du. Ich nutze diese Verbindung gerne zwischen meinem iPhone und meinem MacBook 

einfach beim iPhone "Persönlicher Hotspot" einschalten und natürlich Bluetooth sowohl am iPhone als auch am PC und dann einfach bei Netzwerken das iPhone anklicken. Bei mir taucht das dann immer in der Liste der gefundenen Netzwerke auf, so das ich es nur noch als gewünschtes Netzwerk angeben muss. Verbinden tut es sich dann automatisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petpet67
26.01.2016, 15:19

Das Problem ist, dass ich weder im IPhone den Lappy noch im Lappy das IPhone angezeigt bekomme. In den Bluetooth Einstellungen stehen aber beide auf sichtbar.

0

Was möchtest Du wissen?