Kann ich den Meerschweinchen-Auslauf ins Wohnzimmer stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du die Antworten auf Deine andere Frage richtig verstanden?

Das Problem ist nicht der Fernseher (Fernsehen in normaler Lautsärke stört die Tiere nicht), sondern das stundenweise In-den-Auslauf-Setzen.

Die Meerschweinchen brauchen ein Gehege von mindestens 2m², und zwar ständig, 24 Stunden am Tag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly115 19.12.2015, 11:56

Achso.

Und wenn ich 2 m2 habe aber auch noch ein Auslauf dazu. Ist es dann egal dass sie nicht immer im Auslauf sein können?

0

Ich würde den Meerschweinchen nicht auslauf geben außer es ist ihnen egal wenn sie auf den Boden kacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly115 19.12.2015, 10:31

Ja der Auslaug würde im Wohnzimmer stehen. Also innen

1

Was möchtest Du wissen?