Kann ich den Mediaplayer mit Facebook verlinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo infragirl,

nein Du kannst den Mediaplayer nicht in Facebook verlinken. Dies ist auch von den Betreibern nicht erwünscht. Das "was ich gerade mache" in "was ich gerade höre" umwandeln geht meines wissens auch nur bei MSN - und auch dies nur deshalb da Windows Media Player und Windows Live Messenger von einem Hersteller sind.

Aber hier ist auch der Hintergrund warum Facebook das nicht will: Wenn du Lieder hörst sind die meistens zwichen 3 und 4 minuten lang, d.h. alle 3 - 4 Minuten werden deinen Freunde in Fecebook mit Pinnwand-einträge zugespammt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße markus

Ja, das ist schon verständlich, danke! Aber, bei Facebook ist doch sowieso alles zugespamt. z.B. YouTube. da kann ich auch alle 3-4 min. veröffentlichen.

gruß Marion

0

Liebe Marion,

Die Option was von Youtupe zu veröffentlichen dienst dazu, das jemand was findet was andere auch sehen wollen. Es wird aber davon ausgegangen das das was du gerade hörst nicht interessant für deine anderen Freunde ist.

grüße markus

geht nicht so weit ich das weis

Was möchtest Du wissen?