Kann ich den Klingelton bei meinem iphone ändern also mit der Musik was ich drauf habe (erklàrung folgt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja geht, ist aber etwas komplizierter. Der muss eine bestimmte Länge haben, kannst also nur ein Teil von deinen Lied benutzen.
Und musst noch ein paar andere Sachen machen. Gibt auch Apps und Internet Seiten die Dir da helfen. Und wo eine Anleitung dabei steht.
Ich selbst benutze auch einen selbst erstellten Ton ( ohne jailbreak ), aber habe den schon so lange das ich nicht mehr genau weiß wie es geht, aber es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, "Einstellungen - Mitteilungen - Telefon - Töne - Store(oben rechts) - Mehr (unten rechts) - Käufe oder Downloads... Lied wählen und fertig. (beim IPhone 6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eigentlich schon, aber du musst ein paar Sachen beachten.
Eins: der Ton darf nicht länger als 30 Sekunden sein. Zwei: du musst ihn dir am Computer erst noch mal in das M4R Format umkonvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?