kann ich den jungen einfach küssen?

9 Antworten

Redet erstmal über eure Situationen, wieso es fast auseinander ging und was euch am gegenüber fasziniert, dann geh es langsam an, falls danach nichts passieren würde. Aber lächle ihn an und schau immer auf seine Augen, Gesicht wenn er redet oder du dich mit ihm unterhältst, so sieht ihr dann ob es funkt, aber das spürst du auch selber. Wenn die richtige Zeit kommt, dann könnt ihr anfangen euch zu küssen. Danach unbedingt den Kontakt beibehalten und euch immer wieder treffen, ganz wichtig, sonst verliert man wieder das Interesse ineinander.

Wenn der richtige Zeitpunkt kommt dan schon musst halt schauen wie sich das alles inwickelt

klar, warte einfach auf den richtigen Moment und dann trau dich! Für mich klingt das so als ob ihr beide Gefühle habt, aber keiner ist bereit den nächsten Schritt zu machen...es wird Zeit dass mal jemand die Initiative ergreift. Viel Glück :)

ich hab voll angst haha <3 ist es wirklich in ordnung wenn das mädchen die initiative ergreift? :)

0
@sweetlilian011

das versteh ich ;) aber das wird schon. Ich find das absolut in Ordnung, und du vermutest ja selbst dass es deine letzte Chance sein könnte, also bleibt dir nicht wirklich was anderes übrig...könnte ja sein dass er einfach zu schüchtern ist und dann wird das nie was mit euch zwei :)

0
@KateC

& wenn es sich nciht gut anfühlt dann weiß ich ja dass er nciht der richtige ist :))

0

Was möchtest Du wissen?