Kann ich den Intel i5 7600k auf dem Gigabyte H110M-DS2 Mainboard anschließen?

2 Antworten

Hallo,

vom Sockel her geht es. Ein BIOS Update musst du wohl machen, wenn es nicht schon von Werk aus aufgespielt ist. Das sollte aber in der Beschreibung stehen beim Händler.

LG

Ja , die haben beide eine So. 1151 . Sind also kompatibel miteinander.

Ist es möglich mit einem H270 Chipsatz auf einem Mainboard (Welcher ja nicht übertakten kann) den Turbotakt von Intel Prozessoren zu aktivieren?

Ist es möglich mit einem H270 Chipsatz auf einem Mainboard (Welcher ja nicht übertakten kann) den Turbotakt von Intel Prozessoren zu aktivieren und ist es überhaupt möglich einen Prozessor mit einem K z.B.: i5 7600K auf einem nicht übertaktbaren Mainboard zu benutzen oder muss man dann den i5 7600 nehmen?

...zur Frage

i3 8350k oder i5 7600k? Welches Mainboard?

Hallo, meine Frage ist ob ich in meinen neuen Gaming-Pc den Intel core i3 8350k oder den i5 7600k verbauen soll. Beide sollen ziemlich gleichwertig sein. Deshalb frage ich welchen Prozessor ich, hauptsächlich fürs gaming, benutzen soll und auf welchem Mainboard ich es verbauen soll. Das Mainboard sollte solide aber nicht zu teuer sein. Danke im voraus!

...zur Frage

Welches Mainboard habe ich hier verbaut Packard Bell imedia :)?

Möchte gerne ein neues Mainboard haben mit USB 3.0, AMD FM2 Sockel und 4 SATA Anschlüsse wäre geil

...zur Frage

Was kann ich an meinem PC für Videoediting und Animationen upgraden?

Habe einen i5-7600K

H110M Mainboard

R9 390 8Gb

16Gb Ram DDR4 2133mhz

...zur Frage

Bietet ein teures Mainboard mehr Leistung?

Guten Tag,

ich suche für meine I7 6700k CPU ein passendes Mainboard natürlich Sockel 1151. Es gibt ja auch sehr viele, speziell schau ich da auf Asus Z170. Aber dort gibt es welche von 100 Euro bis 300 und ich wollte jetzt wissen ob es sozusagen leistungstärkere Mainboards gibt, fürs Gaming gesehen.

Oder bringen teurere Mainboards nur mehr anschlüsse, aber die leistung für Spiele erhöht sich dadurch nicht ?

MfG

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?