Kann ich den Home Button des Iphone 5s beim SE einbauen?

5 Antworten

Nein, der Anschluss ist unterschiedlich. So ein Homebutton Tausch ist sehr aufwendig (habe es mal bei meinem iphone 4 gemacht), überleg es dir also. So teuer ist ein neues passender Homebutton allerdings auch wieder nicht.

Es geht mir nur um eine schnelle Lösung! Ich habe versehentlich das Kabel abgerissen und seit da funktioniert mein Display nicht mehr, hängt das zusammen?!

0

Das Homebutton Kabel hat nix mit dem Display Kabel zu tuen. Wenn du aber beim ein/ausbau nicht vorsichtig genug war kann das Display Kabel leicht kaputt gehen. Damit wär das ganze Display schrott. In Videos wo sie den ein/ausbau von Homebuttons zeigen, warnen sie immer genau davor

0

Nein Kabel ist trotz des gleichen designs anders

Also funktioniert mit dem anderen Button auch das Display nicht oder?

0
@Bippo11

nein das neue dispaly hat eine höhere auflösung das geht ebenfalls nicht

0
@TheLurch18

Aber es ist schon richtig, dass wenn das Kabel des Home Buttons defekt ist, das Display dann nicht mehr geht oder?

Warum ist das eigentlich so?!

0
@Bippo11

Der Button hat eigentlich nichts mit dem display zu tun das sind zwei unterschiedliche kabel

0
@TheLurch18

Woran kann es dann liegen, dass mein Display nicht mehr geht?

Ich wollte mein SE öffnen, war etwas zu schnell und hab das Kabel des Home Buttons abgerissen und seit da funktioniert das Display nicht mehr?

Ist das ein Zufall oder hängt das irgendwie zusammen?!

0

doch es geht doch dann funktioniert dein button nicht.

Die Frage ist, ob das Display dann wieder geht?

0

Warum die sensoren sind beide gleich das bringt garnix

Es geht mir darum, dass bei meinem SE das Kabel abgerissen ist und ich nun überlege ob ich von meinem alten 5er (Display kaputt) den Button in das SE umbauen kann?!

0

Wie schaft man es das abzureißen das handy ist doch noch kein monat auf dem markt

0

Was möchtest Du wissen?