Kann ich den Home Button des Iphone 5s beim SE einbauen?

6 Antworten

Nein, der Anschluss ist unterschiedlich. So ein Homebutton Tausch ist sehr aufwendig (habe es mal bei meinem iphone 4 gemacht), überleg es dir also. So teuer ist ein neues passender Homebutton allerdings auch wieder nicht.

Es geht mir nur um eine schnelle Lösung! Ich habe versehentlich das Kabel abgerissen und seit da funktioniert mein Display nicht mehr, hängt das zusammen?!

0

Das Homebutton Kabel hat nix mit dem Display Kabel zu tuen. Wenn du aber beim ein/ausbau nicht vorsichtig genug war kann das Display Kabel leicht kaputt gehen. Damit wär das ganze Display schrott. In Videos wo sie den ein/ausbau von Homebuttons zeigen, warnen sie immer genau davor

0

Nein Kabel ist trotz des gleichen designs anders

Also funktioniert mit dem anderen Button auch das Display nicht oder?

0
@Bippo11

nein das neue dispaly hat eine höhere auflösung das geht ebenfalls nicht

0
@TheLurch18

Aber es ist schon richtig, dass wenn das Kabel des Home Buttons defekt ist, das Display dann nicht mehr geht oder?

Warum ist das eigentlich so?!

0
@Bippo11

Der Button hat eigentlich nichts mit dem display zu tun das sind zwei unterschiedliche kabel

0
@TheLurch18

Woran kann es dann liegen, dass mein Display nicht mehr geht?

Ich wollte mein SE öffnen, war etwas zu schnell und hab das Kabel des Home Buttons abgerissen und seit da funktioniert das Display nicht mehr?

Ist das ein Zufall oder hängt das irgendwie zusammen?!

0

Warum die sensoren sind beide gleich das bringt garnix

Es geht mir darum, dass bei meinem SE das Kabel abgerissen ist und ich nun überlege ob ich von meinem alten 5er (Display kaputt) den Button in das SE umbauen kann?!

0

Wie schaft man es das abzureißen das handy ist doch noch kein monat auf dem markt

0

iPhone 5 auf 5s - Home Button?

Hey ihr:)
Ich möchte meinen iPhone 5 home butten auf einen 5s "umbauen" lassen. Weis jemand wie viel das im Apple Laden kostet?:)
Danke schon mal!

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Wie kriege ich mein iPhone SE ans Laufen?

Heyho! :)

Ich habe heute das neue iPhone SE bekommen und es ausgepackt, die SIM-Card reingetan und es ist auch direkt von der Telekom gekauft, also kein Billig-Fake.

Wenn ich es anmache liest es allerdings alle Befehle immer laut vor und wenn ich meine Sprache auswählen soll, sagt es immer nur "Deutsch Taste" und dann, wenn man die Taste, also den Home-Button dückt, "Alert, Emergency Call", den man aber auch nicht auslösen kann. Neustart bringt nichts und man kann es auch nicht normal ausschalten, sondern nur mit der Home-Button/Sperren-Kombination. Hattet ihr ähnliche Probleme? Hilfe, BITTE!

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Home Button vom iPhone se kaputt, was tun?

Seit ein paar Tagen funktioniert mein home Button nur noch selten bis gar nicht mehr. Ich möchte es eig nicht zu Apple schicken, da ich weiß das die sehr teuer ist😬 Gibt es da andere Möglichkeiten den home Button vielleicht auch selber zu reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?