Kann ich den Heiratsantrag annehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir geht das auf jeden Fall-aber nur mit Einverständnis der Eltern!Aber ein kleiner Tipp...warte damit noch ein paar Monate..;) Seid einfach einige Zeit verlobt..das ist auch schon schön romantisch. Ihr könnt ja eine richtig tolle Party diesbezüglich schmeissen, Ringe anstecken und so weiter.Und dann schauen, ob die mit 18 immer noch am Finger sind oder dann schon auf dem Grund irgendeines Flusses(ich hab mich mit 17 auch verlobt und mit 18 den Ring tatsächlich in n Fluss geschmissen-also so etwas gibt es WIRKLICH, haha;-D)

ich würde ihn verkaufen .. :D Ne spaß ... wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen und was er mir so sagt liebt er mich und ich liebe ihn auch ... nur wir wollen nicht so lange warten :D

0
@Emma456

ich hab ich nach 8 jahren von meiner Freundin getrennt - ohne zu heiraten. Und: Wer Heiratet sollte Finanziell auf festem Boden stehn.

0

Du kannst ja eine lange Verlobungszeit einplanen, dann kannst du mit 18 heiraten, wenn dein Freund dann auch schon volljährig ist.

mein freund ist 20 :D

0

Nein, das geht eigentlich nicht, du musst warten bis du 18 bist, aber verloben könnt ihr euch jetzt schon und dann plant ihr einfach schon mal eure Hochzeit und wenn ihr eine richtig tolle Hochzeit wollt, habt ihr so viel zu planen, dass die zwei Jahre mehr als schnell vorbeigehen. Aber ihr solltet euch auf jeden Fall sicher sein, dass ihr euch liebt und für immer zusammen bleiben wollt, sonst müsst ihr gar nicht erst heiraten.

wir sind jetzt 2 jahre zusammen .. und ich liebe ihn echt ... aber wir wollen ja nicht mehr warten ... und da mein vater ihn nicht wirklich mag wird er nicht zustimmern :(

0
@Emma456

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber dann wirst du leider warten müssen bis du 18 bist, aber ihr könnt doch die Zeit damit verbringen, eure Traumhochzeit zu planen, dann bist du schneller 18 als du denkst und ihr könnt heiraten.

0

Wie auf lang ersehnten Heiratsantrag warten ohne ihn unter Druck zu setzen?

Guten Abend an alle,

Mein Freund(23) und ich(20) sind jetzt 4 Jahre ein Paar. Wir wohnen im eigenen Haus und haben einen Hund. 

Ich weiß, dass wir jung sind, trotzdem wussten wir von Anfang an, dass wir heiraten wollen und auch gerne Kinder möchten. Nach der Zeit hat sich herausgestellt,  dass er es leider nicht so eilig hat wie ich. Im Moment ist es mir erst einmal wichtig, dass ich auch wirklich weiß, dass er mich heiraten möchte. Allerdings spricht er Heiratsantrag, verlobungsring e.t.c an und macht mir damit Hoffnung aber es passiert nichts. Ja, ich weiß er möchte irgendwann heiraten. Aber ich glaube wenn es nach ihm geht könnte er auch noch 10 Jahre warten.  Gesprochen haben wir schon oft darüber aber ich bin in diesem Thema leider ziemlich ungeduldig.😉

Wie lerne ich also Geduld zu haben und nicht bei jedem Erwähnen von Hochzeit bzw. Verlobung schlechte Laune zu bekommen?

Liebe grüße und Danke um voraus. 

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

meine schwester will heiraten,brauche hilfe

hi

ich bin 27 und habe bzw meine schwester und ihr freund haben ein problem.ich habe mehrere schwestern und die eine ist 30 und beklagt sich darüber dass ihr freund ihr keinen heiratsantrag macht.sie sind seit 7 jahren zusammen und meine schwester wartet auf einen heiratsantrag.ich habe ihren freund nach hochzeit gefragt woraufhin er sagt: ich möchte nich heiraten aber deine schwester kapiert das nicht,sie droht mit trennung wenn ich ihr keinen heiratsantrag mache aber ich will keinen trauschein."jedenfalls streiten sich beide nur noch.

meine schwester sagt:heiraten muss sein." ich bin nicht derselben meinung ich bin auch seit 6 jahren mit meiner freundin zusammen und wir woll en nicht heiraten.

ich möchte beiden helfen,nur wie?ich will nicht unbedingt dass sie sich von ihm trennt denn ich verstehe mich recht gut mit ihm.was würdet ihr machen?lg

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Kann ich meinen Geburtsnamen wieder bekommen ohne Probleme?

Meine Eltern haben erst 10 Jahre nach meiner Geburt geheiratet.
Nun möchte ich meinen Freund heiraten. Und meinen Geburtsnamen annehmen!

Ist das möglich ?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?