Kann ich den Führerschein auch in Raten ab bezahlen?


10.02.2020, 21:14

Könnt ihr mir vielleicht auch gleich eine Fahrschule empfehlen?

Als kleine neben Info ich bin erst 17 ))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du bei infrage kommenden Fahrschulen nachfragen :) bei uns bezahlt man teilweise jede Fahrstunde einzeln :) aber das muss man alles mit der Schule absprechen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Fahrschule findest, die dir einen Kredit gibt. Also nein.

Mit 200 Euro im Monat kann man nicht leben, bzw. noch nicht mal satt werden, und schon gar nicht den Führerschein machen.

Deine Berechnung ist etwas unklar. Wie bezahlst du denn deine Wohnung?

Ich lebe bei meinen Eltern )

0