Kann ich den FB 17 Antrag separat zum Führerschein Antrag abschicken und wie lange dauert der Antrag nur für den Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

rechne mit der Bewilligung mit 4 - 6 Wochen. Bevor dem nicht stattgegeben wurde machst du keine Prüfung. 

die Begleitperson muss mind. 30 Jahre alt sein, seit mind. 5 Jahre den FS besitzen und nicht mehr wie ein Punkt haben. 

Erfüllen deine Eltern nicht die Voraussetzungen sieht es als eingetr. Begleiter schlecht aus. Du kannst aber andere Personen aus der Verwandschaft nehmen. Sollten die aber weiter weg wohnen sieht es schlecht aus um daran teilzunehmen. Jede Eintragung kostet eine Gebühr. 

Du wirst kaum Kilometer fahren können. Vergiss den BF17; warte noch bis zum 18 Geb. 

>kann ich den BF 17 Antrag dann auch noch nächste Woche abschicken<

klar kannst du ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?