Kann ich den Eurovision Song contest auf einem englischen Kanal gucken, damit die Übersetzungen nicht immer dabei sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du online auf englische Sender live zugreifen könntest, dann geht das. Im TV wird das hier soviel ich weiß leider nicht auf englisch übertragen. Mich würde das aber auch interessieren, ich würde es auch lieber ohne die Übersetzungen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bbc.co.uk bietet einen Stream, aber ich dort wird die Übertragung auch kommentiert. Ob es eine unkommentierte Übertragung gibt, weiss ich nicht, aber ich glaube es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erste hat keine Übersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicrosoftDE
14.05.2016, 21:40

Möglicherweise ist in ihrem TV der Untertitel aktiviert.

0

Schau den ard livestream da is nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?