Kann ich den Eurosport Player App auf meinen Smart TV , raufladen.Wenn ja,wie.Möchte kabellos , ohne Chrome Stick Buli schauen.?

1 Antwort

Hallo Berndi1970, 
im Moment wird nicht jeder Smart TV mit einer eigenen App unterstützt. Sollte in deinem App-Menü die App bereits angezeigt, sollte diese auch funktionieren. Prüfe bitte, ob der App-Store des TV´s ein Update benötigt. Solltest Du weiterhin Proleme haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen sind Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr und an Freitagen mit Bundesligaübertragungen von 9:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter der Nummer: 0800 6648 432 erreichbar. Oder via E-Mail: support-de@eurosportplayer.com
Liebe Grüße

Samsung Smart TV WLAN Dongle schlechte Youtube-App

Hi liebe Community! Mein Bruder hat sich für seinen Samsung Smart TV (UE32D5720), da dieser kein eingebautes WLAN hat, einen WLAN-Stick von Samsung gekauft. Hauptsächlichen wollte er dann YouTube-Videos damit schauen. Bei unserem anderen Smart-TV kann man bei der Youtube -App sein Handy oder Tablet mit der Youtube-App pairen, was einfach notwendig ist, weil ein Video zu finden indem man mit der Fernbedienung den Titel eingibt, ist einfach viel zu aufwendig. Als er den Stick angeschlossen hat und sich mit dem Internet verbunden hat, wurde auch automatisch eine Youtube -App installiert, nur eine komplett andere Version als auf dem anderen Smart-TV. Eine viel schlechtere Version, die man auch nicht mit Handy bzw. Tablet pairen kann. Kann man da irgendwie die andere APP installieren oder liegt das einfach an der Preisklasse des Fernsehers? Weil die zwei verschiedenen Fernseher wurden zur gleichen Zeit gekauft und liegen auch vom der Herstellung zeitlich nicht weit auseinander.

Schon mal danke für die Antworten. MFG Stefan

...zur Frage

USB-Stick an Smart TV sicher?

Hallo,

Ich habe mir einen Smart TV von Medion mit Aufnahmefunktion gekauft, kann sie allerdings nur mit einem USB-Stick oder einer Festplatte nutzen.

Jetzt habe ich ein paar bedenken, ob mein Usb-Stick nicht irgendwann einen Kurzschluss auslösen kann und wollte fragen, ob jemand eine Idee hat das Sicherheitsrisiko zu verringern. Der Stick wird NUR für den Fernseher benutzt.

Die Frage könnte sich dumm anhören, habe aber bereits schonmal meinen PC (auch Medion) durch einen Kurzschluss mit dem Usb-Stick geschrottet.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Gibt es eine app mit der man Dinge von seinem Handy auf den Smart Tv spiegeln kann?

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Gibts die Smart iptv nur bei Samsung Geräten?

Hallo will ein smart tv kaufen von Grundig oder sharp meine Frage gibts die smart iptv App nur bei Samsung Geräten oder auch bei den Geräten ? Die App auf dem Bild ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?