6 Antworten

Hallo,

ja das Mainboard passt, allerdings ist dafür ein BIOS Update notwendig. Dafür brauchst du einen Prozessor der ersten Ryzen Serie. Ich empfehle dir daher ein B450 Mainboard. Das MSI Tomahawk ist immer eine gute Wahl.

LG

Passen tut die CPU.

Funktionieren sollte sie auch, ein BIOS Update sollte mittlerweile nichtmehr nötig sein. In der Regel haben die Boards schon einen BIOS der neu genug ist.q

Das mit den Updates war nur vor nem Jahr noch ein Problem.

41

Das Motherboard hat ja seit Januar 2018 einen kompatiblen BIOS. Die werden bei Mediamarkt keine 1 Jahr alten Motherboards liegen haben.

0

Kannst du machen aber empfehlen würde ich es auf keinen Fall da du ein Bios Update erstmals brauchst dass die CPU laufen kann und allerdings kannst du die CPU nicht übertakten, das mega schade ist. Auch wenn du nicht vorhast zu übertakten empfehle ich dir ein b450 Mainboard. und wenn es jetzt auch nicht bei mediamarkt gibt wird es nicht weh tuen mediamarkt ist sehr sehr teuer.

Was möchtest Du wissen?