3 Antworten

Hallo,

das Setup sieht ganz gut aus, aber ich würde vielleicht ein 500 Watt Netzteil nehmen und eine 1TB HDD dazu.

Ich nehme an, du baust keinen 4K Gaming Pc.

mfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterMil
10.08.2016, 17:54

danke, dass mit der ssd passt so, aber warum das 500 watt netzteil?

0

Hey

An sich gut, aber hol dir die RX 460 und ich bin mir jetzt nicht sicher ob 350 Watt reichen, geh einfach mal auf die Seite von bequiet, die haben da einen ganz guten Wattrechner. Und ich vermute, dass du die alte/n Festplatte/n weiter verwendest.

So dann viel Spaß beim zusammen schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterMil
10.08.2016, 20:12

die rx 460 ist minimal schlechter und zum jetztigen zeitpunkt genauso teuer (4 gb)

0
Kommentar von xyzzzzzzz
10.08.2016, 21:33

Und?

0
Kommentar von xyzzzzzzz
10.08.2016, 21:34

Hast du +2 GB und eine Zukunftssicherer Karte

0

Ja, passt so. Wenn du nicht Overclocken möchtest passt das mit der PSU :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?