Kann ich den Bluetooth Stick einer Maus für mein Headset benutzen?

1 Antwort

Dank der ausführlichen Produktangaben in Deiner Frage ist die Antwort etwas schwierig:

Ja, es gibt Bluetooth-Adapter, die die gleichzeitige Kopplung von zwei Geräten zulassen. a2dp oder AptX unterstützen und damit (mit den bekannten Qualitätsverlusten im Vergleich zu kabelgebundenen Lösungen) den gleichzeitigen Betrieb eines Bluetooth-Headsets zulassen.

Nein, viele Adapter arbeiten nur mit einem Gerät zusammen, gerade bei originalen Maus-Adaptern, unterstützen keine aktuellen, energiesparenden Bluetooth-Profile oder die Komprimierungsprotokolle für Musik.

Daher ist testen angesagt - oder man gibt ca 10,- € für einen USB-Adapter aus, der all das kann...

Kann ich Bluetooth Kopfhörer mit der ps4 verbinden um diese dann als Headset zu benutzen?

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Kann ich mit diesem Adapter mein Kopfhörer nutzen?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-usb-bt400-nano-bluetooth-adapter-2092623.html

Ist es möglich mit diesem Adapter meine Bose QC 35 per Bluetooth zu nutzen? (als Headset, natürlich über den PC) Kann ich mein Mikro z.B. für Skype über den Stick benutzen?

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Kann ich dieses Headset am PC benutzen?

Ich wollte wissen das man die V8-Bluetooth-Stereo-Bass-Smart-Phone-Gaming-Spiel-Kopfhoerer-mit-LED-Mikrofon an eine Windows 8.1 PC benutzen kann. Denn ich glaube die würden nicht an einen PC funktionieren, denn die sind Bluetooth.

...zur Frage

Xbox 360 Bluetooth Headset, HiLFE!

Hallo Gutefrage.net Nutzer, ich habe heute das xbox 360 bluetooth headset von microsoft geschenkt bekommen. Das anschließen war kein Problem und das aufsetzen des Headsets auch nicht, aber wenn ich dann mal was zu meinem Freund im Chat sagen wollte konnte er dies kaum bzw. garnicht verstehen. Erst wenn ich richtig laut geredet hab hat er dann mal leise was von mir verstanden. Habe ich was falsch gemacht oder ist dies ein Fehler das auf das Produkt an sich zurück zuführen ist?

Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachtstage :)

LG Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?