kann ich den Behringer Xenyx q1002 USB mixer als Soundkarte für meinen Mac nutzen und brauche ich dazu zusätzliche Treiber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zunächst ein mal würde ich darauf bestehen, das vorher noch mal testen zu dürfen, davon ist ja offensichtlich die technische Realisierung der Veranstatung abhängig ist.

Über die USB-Schnittstelle kannst den MainMix an deinen PC senden und dir auch das Signal aus dem Rechner, ohne Umweg, in den MainMix einspeisen. Folgendes steht in der englischen Anleitung:

USB CONNECTOR

Connect your mixer to a computer using a standard USB cable. This enables a stereo signal to be sent to and from your mixer and computer. The signal sent from the mixer to the computer is the same as the main bus. The audio returning from the computer into the mixer appears directly in the main and/or control room bus (depending on USB/2TR to MAIN and PHONES/CTRL RM buttons).

Quelle: https://images.static-thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/281982_q1202usb_q1002usb_q802usb_q502usb_m_en.pdf
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoEnEXE
06.03.2017, 20:51

Super vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?