Kann ich den auspuff von der duke auch auf eine rc einbauen?

1 Antwort

Theoretisch ja, allerdings ist der Auspuff der Duke viel zu schwer (kommt natürlich darauf an welchen Massstab du fährst) zudem wird er dir kaum Leistung bringen, es ist sogar wahrscheinlicher Leistung zu verlieren.

KTM Duke 125 wirklich so langsam?

Moin, ich habe mir eine KTM Duke 125 (Bj. 2011, mit Arrow Auspuff ohne Kat und knappen 8000 KM) gebraucht gekauft. In vielen Foren usw. liest man ja immer wieder, dass die Leute mit ihren Dukes ~120 km/h schaffen. Meine schafft jedoch nur ca. 105 km/h laut Tacho. Woran könnte das denn liegen? Liegt es vielleicht am Arrow?

...zur Frage

KTM Duke mit Cross reifen?

Hi erstmal, ich bin Anfang 15 Jahre alt und möchte mit 16 den 125er Führerschein machen! Ich dachte als ein Moped an eine Enduro Maschine wie eine Sache zx 125 oder etwas in diese Richtung um mit dem Motorrad auch auf Feldwegen und im Wald fahren zu können. Jetzt habe ich die KTM Duke 125 gefunden und mich sprichwörtlich in sie verliebt😂 allerdings ist dass ja eine Straßenmaschine und so ist meine Frage ob man die auch im Wald fahren kann oder ob man einfach Cross Reifen kaufen kann? Bitte keine Vorwürfe ich setzte mich mit dem thema erst so wirklich seit ein paar Wochen auseinander😂

...zur Frage

Welcher ist der beste Auspuff für die KTM Duke 125?

Hey

Wollte mich mal so umhören bevor ich mich entscheide. Hatte zuletzt den Arrow Thunder Darkline und den Leovine LV One im Blick. Acrapovic ist natürlich auch nett, mir aber etwas zu teuer für eine 125er.

Also...welchen würdet ihr empfehlen?

Lg

...zur Frage

Auspuff lauter machen Akrapovic slip on line?

Ich habe mir vor kurzem einen akrapovic slip on line für meine ktm duke 125 von 2018 gekauft. Bin leider etwas enttäuscht von dem sound. Weiß jemand wie man das ding auf legalem wege lauter machen könnte?

...zur Frage

Kann man den Auspuff an die Ktm rc 125 anbringen?

Kann man genau diesen Auspuff ( https://www.amazon.com/2011-2016-Danmoto-Racing-Exhaust/dp/B00OZ1MAJO) ohne irgendwelche zusatzrohre an eine Rc 125 (obwohl eigentlich für duke 125) anbringen?

...zur Frage

KTM DUKE 125 (2013) Wie viele KM?

Hallo! Ich habe seit kurzem meinen A1 Schein und wollte mir eine Duke gebraucht kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, wie viele Kilometer sie maximal haben darf, da ich sie noch mindestens 2 Jahre ( bis zum A2) fahren will und auch ein sehr aktiver Fahrer bin. -> es kommen noch einige Kilometer dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir auch ein paar Tipps zum kaufen von gebrauchten Motorrädern geben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?